Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...sicherlich auch für die eines Modeste und trotzdem sind es Ausnahmespieler, die eben auf dem Platz den Unterschied machen und gerade in der IV wäre ein Djilobodji ein Spieler mit Qulität und zur Geste, mein Gott er hat sich am Hals gekratzt.;)

Sag mir bitte, dass ich ein Problem mit meinen Augen habe und da nicht Djilobodji in einem Atemzug mit Ausnahmespieler steht....:unglaeubig:

Sag mir bitte, dass ich ein Problem mit meinen Augen habe und da nicht Djilobodji in einem Atemzug mit Ausnahmespieler steht....:unglaeubig:
..er hat uns Ende 2016 mit seinem Tor am letzten Spieltag zum sicheren Klassenerhalt geschossen, das ist für mich Ausnahmespieler genug...:D
Du hast ja Recht, trotz allem poste ich ein Video, aber in einem anderen Fred, mir gefällt einfach sein Aufbauspiel und seine Diagonalpässe und er wäre in meinen Augen ein guter Backup und vielleicht sogar etwas mehr. ;)

..er hat uns Ende 2016 mit seinem Tor am letzten Spieltag zum sicheren Klassenerhalt geschossen, das ist für mich Ausnahmespieler genug...:D
Du hast ja Recht, trotz allem poste ich ein Video, aber in einem anderen Fred, mir gefällt einfach sein Aufbauspiel und seine Diagonalpässe und er wäre in meinen Augen ein guter Backup und vielleicht sogar etwas mehr. ;)

Ich mag keine Streik-Profis. Und Djilobodji ist mMn. viel zu weit davon entfernt so gut zu sein, daß ich mir eine Ausnahme wünschen würde und sage, na gut, für'n halbes Jahr kann er uns helfen. Er hat seine Rolle bei uns gespielt, damit sollte es mMn. gut sein.

Trotzdem würde uns ein weiterer IV im Winter gut tun ;)
Ok ein Argument habe ich noch, ein IV mit Qualität im Winter kostet Geld und es wird bereits überlegt den Stadionnamen zu verkaufen.

Ein Djilobidji hingegen...

costa-fast-gar-nix.jpg

Lt. Deichstube Aussagen von Kohfeld:
Privattrainer / kurztrainingslager auf Anweisung von Werder.
Sieht also so aus, als wäre unser Trainer doch nicht soooo zufrieden mit seinem Kapitän...
Interessant auch, das man das so offen kommuniziert, das die Initiative nicht vom Spieler sondern von der sportlichen Leitung ausgeht.
Kann man, wie auch die Aussage mit dem Stress, als Schuss vor den Bug interpretieren.

Ok ein Argument habe ich noch, ein IV mit Qualität im Winter kostet Geld und es wird bereits überlegt den Stadionnamen zu verkaufen.

Ein Djilobidji hingegen...

costa-fast-gar-nix.jpg
Man kann ja durchaus ein entsprechendes Vertragswerk garniert mit Optionen aufsetzen.
Am Ende der Saison könnte man sich ja entsprechend dem Verlauf zusammensetzen.
Ich denke hier hätte FB den längeren Atem. PD hat iM die schlechteren Karten und muss
schlussendlich hoffen ein "Bewährungsangebot" mit relativer Spieloption zu bekommen.
In der PL scheint er verbrannt. Hat schon so manchen zur Raison gebracht.
Kann man ja durchaus vorfühlen …….

Back