K
Klatti5
Guest
Die Nutella Geschichte ist ja kein Gerücht , wurde ja von Floko durch die Blume schon bestätigt.Ich finde schon, das es Unterschiede gibt. Es ist doch etwas anderes, ob ich meine Meinung zu einem Gerücht Betreff eines evtl. Wechsels abgebe oder ob ich meine Meinung zu Gerüchten über das Gewicht eines Spielers mit seinen Essgewohnheiten kommentiere. Mir ist es völlig wurscht, ob er seine Nusscreme isst oder ob er Übergewicht hat oder was er sonst in seiner Freizeit macht. Es gibt aber auch User, die kommentieren alles, seine Freizeit, sein Eßverhalten, seinen Umgang oder was er sonst so treibt. Da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung, wie unser beider Interessenlagen sind.
Wenn es um die Bildzeitung geht, fängt jeder an zu blocken, verbreitet sie aber ein Nutella-Gerücht, kommen die Menschlein aus ihren Löchern und springen darauf an und da wundere ich mich - obwohl, eigentlich darf es gar nicht mehr verwundern.
Und es ist im Endeffekt keine Privatangelegenheit von Kruse für mich , wenn er dardurch Fitnessprobleme bekommt und dem Verein durch nicht Leistungen schädigt.
Wenn ich ständig mit Restalkohol zur Arbeit gehe und deshalb nur 70 % anstatt 100 % bringen kann , aus Eigenverschulden , schade ich meinem Arbeitgeber ,und so sehe ich das bei Max leider mittlerweile auch.
Wobei man positiv erwähnen muß das er jetzt selbst anscheinend auf den Trichter gekommen ist , und sich einen Fitnesstrainer an die Hand genommen hat!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: