Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde schon, das es Unterschiede gibt. Es ist doch etwas anderes, ob ich meine Meinung zu einem Gerücht Betreff eines evtl. Wechsels abgebe oder ob ich meine Meinung zu Gerüchten über das Gewicht eines Spielers mit seinen Essgewohnheiten kommentiere. Mir ist es völlig wurscht, ob er seine Nusscreme isst oder ob er Übergewicht hat oder was er sonst in seiner Freizeit macht. Es gibt aber auch User, die kommentieren alles, seine Freizeit, sein Eßverhalten, seinen Umgang oder was er sonst so treibt. Da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung, wie unser beider Interessenlagen sind.
Wenn es um die Bildzeitung geht, fängt jeder an zu blocken, verbreitet sie aber ein Nutella-Gerücht, kommen die Menschlein aus ihren Löchern und springen darauf an und da wundere ich mich - obwohl, eigentlich darf es gar nicht mehr verwundern.
Die Nutella Geschichte ist ja kein Gerücht , wurde ja von Floko durch die Blume schon bestätigt.
Und es ist im Endeffekt keine Privatangelegenheit von Kruse für mich , wenn er dardurch Fitnessprobleme bekommt und dem Verein durch nicht Leistungen schädigt.
Wenn ich ständig mit Restalkohol zur Arbeit gehe und deshalb nur 70 % anstatt 100 % bringen kann , aus Eigenverschulden , schade ich meinem Arbeitgeber ,und so sehe ich das bei Max leider mittlerweile auch.
Wobei man positiv erwähnen muß das er jetzt selbst anscheinend auf den Trichter gekommen ist , und sich einen Fitnesstrainer an die Hand genommen hat!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja dem Einen ist es wurscht dem Anderen nicht, solange ist es nur um den Sachverhalt an sich geht, ist das auch in Ordnung.

Wenn es dann auf die persönliche Schiene abgleitet - Schund lesen, Geschwätz, Niveau, Leben Anderer spannender... etc ..dann ist es okay, nur da gibt es entsprechende Antworten.

Von daher es lebe der Austausch. :D

Interessant, finde ich, ist nicht der richtige Ausdruck dafür. Ich bin verwundert, das bei einigen das Leben der anderen spannender zu sein scheint, als das eigene.
Ich hatte das übrigens allgemein gemeint und wollte in keinster Weise unsere User hier angreifen! :tnx:
So ein Eingriff is ja anscheinend nicht an einem langen Wochenende erledigt bzw. verheilt. Und dass das ein Fußballprofi während der Saison, bzw. kurz vor der Vorbereitung machen lässt, kommt mir schon sehr unrealistisch vor. um nicht zu sagen völlig blödsinnig. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich dachte in der Sommerpause hat er sich mit Sahin im Urlaub getroffen und hat erstmal seinen Speck ranfuttern müssen. Also noch unrealistischer :D
Keine Ahnung , war die Geschichte mit Sahin nicht letztes Jahr im Sommer ?
Ist ja auch egal , wichtig ist für mich , dass Max wissen muss das er der Führungsspieler der Mannschaft ist und extrem wichtig ist !
Er muss diesbezüglich seine Einstellung überdenken.

Gerede hin oder her, MK ist nicht fit. Das haben FK, die Fans sowie auch er selbst festgestellt.
Wie er in diese Spirale gekommen ist, weiß nur er und geht wenn auch überhaupt nur dem Trainer
wie auch dem AT etwas an.
MK hat sich hier gegenüber der Mannschaft, seiner Position wie auch gegenüber dem ausgemachten
Saisonziel unprofessionell verhalten.
In erster Linie bewertet dies der Trainer und im weiteren Sinne natürlich auch der Fan (wie hier im Forum
oder aber auch in der Stammkneipe).
Lob verdient allenfalls seine Eigeninitiative in diesem Versagen. Allerdings sind es bei ihm auch wiederkehrende
Aktionen, die ihm trotz seiner Top-Fähigkeiten, nie zu einer konstanten Top-Leistung bringen lassen.
Er befindet sich jetzt in einem Alter wo ihm eben diese mangelnde Fitness in Sachen Verletzungsgefahr zum
Verhängnis werden (können). Mit dieser Sichtweise auf die Dinge hat er durch sein Verhalten nicht das Optimale
aus sich herausgeholt.
…… und wenn man etwas aufbauen will und er (wie auch andere) wesentlicher Bestandteil dieses Neuaufbaus ist, dann
habe ich eine andere Erwartungshaltung an meine Spieler. Typ hin oder her, dass ist der der Unterschied
zwischen "Kreisliga" und Profi-Liga.

Wird für Kruse allerhöchste Zeit Leistung zu zeigen...

Das Geschreibe der Bild, Express und den anderen tollen Gazetten inklusive dem Gerede hier, kann man sich echt nicht länger geben...

Wird für Kruse allerhöchste Zeit Leistung zu zeigen...

Das Geschreibe der Bild, Express und den anderen tollen Gazetten inklusive dem Gerede hier, kann man sich echt nicht länger geben...
Das Geschreibe diverser Gazetten und auch das Gerede hier, dies ging doch los weil er nicht die sehr guten Leistungen früherer Tage bringt. Und dies leider schon von Anfang an der Saison. Für mich ist es ein Armutszeugnis für einen hochbezahlten Fußballprofi das er sich in der Länderspielpause einen privaten Fitneßcoach nehmen musste. Und er kam nicht aus einer Verletzung. Was ich ihm zu gute halte, es zeigt das er es selber einsieht das er geschlampt hat. Hoffen wir das wir bald wieder den hervorragenden Kruse sehen. So ist er jedenfalls nicht der Unterschiedsspieler von dem FK immer spricht und der seine Hand über ihn hält.

Kruse ist ein genialer Spieler. Die Mitspieler müssen ihn richtig einsetzen. Augustinsson z.B. müsste mehr Druck nach vorne machen. Die Mittelfeldspieler müssten mal wieder die oft angesprochenen Vertikalläufe machen, um Raum zu schaffen. Ich ziehe einen Vergleich zu Pirlo. Der war weltklasse, wenn um ihn herum Chaos war. Bei seiner letzten WM war Stillstand im italienischen Spiel, da ist er mit untergegangen.

Back