Wie soll ick dat denn verstehen??...und das auch noch sachlich und es ging um Fußball...
...morgen Abend geht es endlich wieder los...
...wird aber auch Zeit...
….. sonst nich oder wat
Dat tut mir schein ein wenig weh
….. toller FreundFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll ick dat denn verstehen??...und das auch noch sachlich und es ging um Fußball...
...morgen Abend geht es endlich wieder los...
...wird aber auch Zeit...
….. sonst nich oder wat
….. toller Freund

Glaub er meinte das eher im Vergleich zu den Beiträgen der anderen ( mich eingeschlossen ), also durchaus positiv für dich !Wie soll ick das denn verstehen??….. sonst nich oder wat
das tut mir schein ein wenig weh….. toller Freund

Glaub er meinte das eher im Vergleich zu den Beiträgen der anderen ( mich eingeschlossen ), also durchaus positiv für dich !![]()
Ich kenne doch meine Pappenheimer
… dich eingeschlossenEin Bekannter sagte zu mir, der Kruse ließ sich Fett absaugen, geht es noch?
Ich fragte, woher er das hatte und musste als Antwort lachen, etwas lauter, Kruse steht mit diesem Blatt, Zeitung ist es kaum zu nennen, seit Jahren im Klinsch, gibt seit Jahren diesem Schmierblatt kein Interview und besagtes Blatt revanchiert sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Ich wollte mich selber vergewissern und öffnete die Seite.
Headline Frage, keine Tatsache, öffnet man die Seite, nur die eine Aussage, weiter wegen + kam ich nicht, (Gott behüte, dass ich niemals so tief sinke und Geld dafür bezahle)
Ich wusste gar nicht, dass eine Frage eine Meldung ist, eine Tatsache.
Die Frage als Headline, danach auf der nächsten Seite eine Feststellung ohne weitere Infos, warum die Frage?
Ich tippe auf juristische Gründe.
und um in Form dieses Blattes zu antworten:
billige Retourkutsche, kein seriöser Journalismus, eher eine Bestätigung meiner Meinung!
![]()
Jetzt machst du es aber spannend , na sag schon was passiert denn nach dem Biss ???Wo "der Westen" (Funke Medien Gruppe WAZ/NRZ/WP) die mittlerweile stark eingeholt, wenn nicht gar überholt hat ist dieses unsägliche Clickbait a la: "Mann wird von Hund gebissen, was dann passiert ist unglaublich"
Geht mir das auf den Sack.
Die Seite ist auch allgemein richtig beschissen und unübersichtlich geworden.

Weiß ich doch ...War ein fiktives Beispiel.![]()

Für mich ist es ein Armutszeugnis für einen hochbezahlten Fußballprofi das er sich in der Länderspielpause einen privaten Fitneßcoach nehmen musste.
...das haste falsch verstanden, war im Zusammenhang mit so manchen Post über Fettabsaugen gemeint von so manchem Vorredner. Man kam sich hier ja mehr vor wie in einem Beauty Forum anstatt in einem Fußball Forum.Wie soll ick das denn verstehen??….. sonst nich oder wat
das tut mir schein ein wenig weh….. toller Freund

Wenn er seiner Eigenverantwortung nachgekommen wäre, dann wäre zumindest nicht mit Übergewicht aus der Sommerpause gekommen. Dann würde das Pflichttraining ausreichen. Zu mal er nach der Vorbereitung, zu der ja Konditionstraining gehört, es wieder hat schleifen lassen. Und dies scheinbar mit Duldung des Trainers. Womit sich dieser kein Gefallen tut. Denn sein von ihm ernannter Spieler der den Unterschied machen soll, macht dies eben zur Zeit nicht. Und genau so etwas ist schädlich für das Klima in einer Mannschaft.Nö.
Das hat was mit Eigenverantwortung zu tun.
Es gibt "Pflichttraining", welches normalerweise ausreicht und wenn das dann doch nicht aureicht, muss man "privat" eben noch ne Schippe drauf legen.
Nachzufragen bei diversen Hobbysportlern.
Hab ich schon positiv erwähnt , nur war es selbsteinsicht oder medialer Druck der ihn dazu gebracht hat .dass bei kruse in der sommerpause etwas schief gelaufen ist, haben wir ja nun ausreichend festgestellt. auf dem stand sind wir alle. kann man also nicht einfach mal lobend erwähnen, dass er das offenbar selbst eingesehen hat und nun extraschichten schiebt? muss man jetzt auch noch diese sache negativ auslegen?
Wenn er seiner Eigenverantwortung nachgekommen wäre, dann wäre zumindest nicht mit Übergewicht aus der Sommerpause gekommen. Dann würde das Pflichttraining ausreichen. Zu mal er nach der Vorbereitung, zu der ja Konditionstraining gehört, es wieder hat schleifen lassen. Und dies scheinbar mit Duldung des Trainers. Womit sich dieser kein Gefallen tut. Denn sein von ihm ernannter Spieler der den Unterschied machen soll, macht dies eben zur Zeit nicht. Und genau so etwas ist schädlich für das Klima in einer Mannschaft.
Da ja Werder erst am Sonntag wieder spielt, habe ich jetzt längere Zeit über Folgendes nachgedacht: ich bin der Meinung, dass Kruse ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat und kam auf folgende zwei geniale Ideen. Er könnte sich Fett absaugen lassen oder er könnte einen Fitnesstrainer einstellen. Und wir könnten hier alle darüber diskutieren, weil Werder ja wie gesagt erst am Sonntag wieder spielt. Hauptsache ist doch, dass während des Spieles im Stadion nicht "Last Christmas" zu hören ist, dann sind wir alle raus.

Da ja Werder erst am Sonntag wieder spielt, habe ich jetzt längere Zeit über Folgendes nachgedacht: ich bin der Meinung, dass Kruse ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat und kam auf folgende zwei geniale Ideen. Er könnte sich Fett absaugen lassen oder er könnte einen Fitnesstrainer einstellen. Und wir könnten hier alle darüber diskutieren, weil Werder ja wie gesagt erst am Sonntag wieder spielt. Hauptsache ist doch, dass während des Spieles im Stadion nicht "Last Christmas" zu hören ist, dann sind wir alle raus.

Stimmt ...Danke! Das Niveau der Länderspielpause ist erschreckend!