Behäbig und machte das Spiel heute oft zu langsam. Ganz schwach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dafür Kainz und Rashica bringen. Denn einen Stürmer wird FK sicher nicht aufstellen.Was n Kapitän... Neben harnik bitte gegen Augsburg auf die Bank.
Und dafür Kainz und Rashica bringen. Denn einen Stürmer wird FK sicher nicht aufstellen.
Nein, Jojo und osako. Mit 4er Mittelfeld probieren im Zweifel.
Rashica braucht erstmal wieder ne Denkpause.
Furchtbarer Auftritt heute. Heute hätte man ihn durchaus mal nach spätestens 60 Minuten gegen Claudio auswechseln dürfen.
Er sollte sich überlegen ob die Kapitänsbinde nicht eher eine Last denn ein Segen ist. Mir scheint es, dass er mental nicht bei der Sache ist. In vielen Situationen zu langsam und gedanklich nicht bei der Sache.
Kruse ist als falsche Neun sowieso verschenkt, das ist nicht seine Position. Verstehe nicht, warum FK Kruse immer wieder dahinstellt. Speziell wenn er sieht, dass es im MF ein Untergewicht gibt (wie in HZ 2) und Kruse zu wenig Bälle bekommt.
Absolut richtig , man sieht ihm an das er wirklich bemüht ist seinen Körper in Wallung zu bringen , vom Einsatz her mach ich ihm eigentlich null Vorwürfe , aber er ist in dieser Verfassung absolut austauschbar , ist momentan der Unterschiedsspieler aber eher im negativen Sinne, verschleppt das Tempo , trifft überwiegend die falschen Entscheidungen und ist im 16er nie präsent .Kruse muss erstmal was an seiner Fitness machen. Der ist doch mal überhaupt nicht austrainiert. Nachwievor.
Wenn der kruse fit wäre würde der egal auf welcher Position scoren....
Absolut richtig , man sieht ihm an das er wirklich bemüht ist seinen Körper in Wallung zu bringen , vom Einsatz her mach ich ihm eigentlich null Vorwürfe , aber er ist in dieser Verfassung absolut austauschbar , ist momentan der Unterschiedsspieler aber eher im negativen Sinne, verschleppt das Tempo , trifft überwiegend die falschen Entscheidungen und ist im 16er nie präsent .
Mit diesen Defiziten gehört er im Moment gaaaanz klar auf die Bank !
Ich erwarte auch nicht das es besser wird , er ist für mich trotz seiner Möglichkeiten, ganz klar nicht der MS den wir brauchen !
Wenn dem wirklich so ist , was für mich seit längerem offensichtlich ist , muss auch der Kapitän Kruse auf die Bank, alles andere würde im Widerspruch zu Floko's Äußerungen zur Masse der brauchbaren und in der Warteschleife stehenden Spieler stehen ! Möhwald ist ein Spieler den ich durchaus als 10er effektiver sehen würde !Sehe ich auch so.
Vermute die Probleme aber eher im Kopf als in den Beinen. Fit isser für seine Verhältnisse durchaus,
gestern auch den einen oder anderen Sprint angezogen, aber gedanklich viel zu langsam und mit zu wenig Biss.
Er hat seine Wohlfühloase gefunden, er ist Kapitän geworden, Stammspieler, verdient gutes Geld, kann in Ruhe Pokern etc.
Aber Leistung muss er dafür nicht auf den Platz bringen.