Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob er voll auf der Höhe ist, werden wir in einer Woche sehen, das gestern war ein Viertligist...

Na mir sind auch noch andere Spiele gegen unterklassige Teams im Kopf.

Daher einfach mal freuen!

Und an Frankfurt, Stuttgart oder Bochum sieht man ja auch dieses Jahr, dass es eben nicht selbstverständlich ist.

Wenn man mal schaut wie viele höherklassige Clubs sich auch schwer getan haben (Schalke, Leipzig, Bayern, HSV....) dann unterstreicht das eben dieses nicht vorhandene Selbstverständnis nochmal.

Natürlich wird am Samstag ein anderer Club als Gegner erwartet. Mit Hannover im übrigen einer der wenigen Clubs die in Runde 1 voll überzeugt haben.

Ich habe das Gefphl, dass man es gar nicht richtig machen kann. Geht es in die Hose wird gemeckert wegen Einstellung und Co., gewinnt man heißt es, dass es ja nur ein unterklassiger Gegner war.

Und an Frankfurt, Stuttgart oder Bochum sieht man ja auch dieses Jahr, dass es eben nicht selbstverständlich ist.

Wenn man mal schaut wie viele höherklassige Clubs sich auch schwer getan haben (Schalke, Leipzig, Bayern, HSV....) dann unterstreicht das eben dieses nicht vorhandene Selbstverständnis nochmal.

Natürlich wird am Samstag ein anderer Club als Gegner erwartet. Mit Hannover im übrigen einer der wenigen Clubs die in Runde 1 voll überzeugt haben.

Ich habe das Gefphl, dass man es gar nicht richtig machen kann. Geht es in die Hose wird gemeckert wegen Einstellung und Co., gewinnt man heißt es, dass es ja nur ein unterklassiger Gegner war.
:tnx::tnx::tnx:

Und gewinnt man gegen H96, dann war H96 an dem Tag grottenschlecht und kein Maßstab.

Und gewinnt man gegen H96, dann war H96 an dem Tag grottenschlecht und kein Maßstab.

Das ist natürlich kompletter Quatsch! Denn die Quintessenz dessen würde lauten unsere Lizenzspielerabteilung abzumelden, da man es eh nie richtig machen kann! Das Spiel gegen Hannover ist das erste in einer Saison. Die ersten 3-5 Spiele sind immer ein wenig holperig, da pendelt sich viel ein. Die Chancen gegen Hannover stehen in diesem ersten Spiel mMn 50:50 ... später in der Saison wird es evtl. anders aussehen. We will see

Ich hoffe einfach mal, dass das zu viel schwarzmalerei ist.

Wir haben in der Bundesliga 17 Gegner auf Aufenhöhe, schliesslich spielen wir alle in einer Liga. Die Qualität ist natürlich abweichend, aber der größte Faktor auf dem Niveau ist wohl die Tagesform und Einstellung. Laufen und Ballspielen können die alle.

Wir haben diese VR angenehmere Gegner als letztes Jahr. Also mal positiv sein und auf nen guten Start vertrauen.
Ich mache mir Null sorgen um die Fitness, Einstellung oder Fähigkeiten eines Max Kruse.
Mein Wunsch: EL Platz zum Winter, dann Vertrag verlängern.
Davy Klaassen und Max Kruse könnten sehr harmonisch agieren, so was brauch aber einfach ein paar Spiele und ein kennen lernen.
Vielleicht mal einfach beobachten wie er sich eine Übersicht verschafft, dann "blind" spielt und dann kommt ein genialer Pass. Kainz hat sich da richtig verbessert, ich hoffe Rashica bekommt das auch hin. Diesen mag ich auch sehr, schnell, gute Dribblings, starker Schuss, fehlt nur noch das alles mit Übersicht zu komplementieren.
MAX KRUSE ist der kompletteste Spieler im Kader. Einziger Schwachpunkt für mich aktuell ist seine Torgefahr. Die hat nachgelassen, aber warten wir mal ab. . .

Die Straße im ersten Video kommt mir total bekannt vor, ist das in Bremen?!
Ich habe grad voll das DejaVu, dass ich da damals vor Jahrzehnten in der Straße in meiner Ausbildungszeit als junger Bengel übernachtet habe, verrückt.:schock:

Back