T
tsubasa
Guest
...gegen den er voll auf der höhe war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob er voll auf der Höhe ist, werden wir in einer Woche sehen, das gestern war ein Viertligist...

Ob er voll auf der Höhe ist, werden wir in einer Woche sehen, das gestern war ein Viertligist...
Na mir sind auch noch andere Spiele gegen unterklassige Teams im Kopf.
Daher einfach mal freuen!
Und an Frankfurt, Stuttgart oder Bochum sieht man ja auch dieses Jahr, dass es eben nicht selbstverständlich ist.
Wenn man mal schaut wie viele höherklassige Clubs sich auch schwer getan haben (Schalke, Leipzig, Bayern, HSV....) dann unterstreicht das eben dieses nicht vorhandene Selbstverständnis nochmal.
Natürlich wird am Samstag ein anderer Club als Gegner erwartet. Mit Hannover im übrigen einer der wenigen Clubs die in Runde 1 voll überzeugt haben.
Ich habe das Gefphl, dass man es gar nicht richtig machen kann. Geht es in die Hose wird gemeckert wegen Einstellung und Co., gewinnt man heißt es, dass es ja nur ein unterklassiger Gegner war.

Na mir sind auch noch andere Spiele gegen unterklassige Teams im Kopf.
Daher einfach mal freuen!
Und an Frankfurt, Stuttgart oder Bochum sieht man ja auch dieses Jahr, dass es eben nicht selbstverständlich ist.
Wenn man mal schaut wie viele höherklassige Clubs sich auch schwer getan haben (Schalke, Leipzig, Bayern, HSV....) dann unterstreicht das eben dieses nicht vorhandene Selbstverständnis nochmal.
Natürlich wird am Samstag ein anderer Club als Gegner erwartet. Mit Hannover im übrigen einer der wenigen Clubs die in Runde 1 voll überzeugt haben.
Ich habe das Gefphl, dass man es gar nicht richtig machen kann. Geht es in die Hose wird gemeckert wegen Einstellung und Co., gewinnt man heißt es, dass es ja nur ein unterklassiger Gegner war.
Und gewinnt man gegen H96, dann war H96 an dem Tag grottenschlecht und kein Maßstab.
Und gewinnt man gegen H96, dann war H96 an dem Tag grottenschlecht und kein Maßstab.
Ich hoffe einfach mal, dass das zu viel schwarzmalerei ist.

Gute Moderation , glaub Big Brother wäre das Richtige für Max , auf jeden Fall seeehr sympathisch!

Bitte was? Ich seh da keinen Unterschied@WeizenOlli , so geht das mit den Fatzebook Video´s hier zeigen!![]()

...der Unterschied ist, dass ich hier direkt das Video sehe, bei Deinen links immer nur die Anmeldeseite von Fatzebook.Bitte was? Ich seh da keinen Unterschied![]()

Okay. Ich sehe in beiden Fällen direkt das Video....der Unterschied ist, dass ich hier direkt das Video sehe, bei Deinen links immer nur die Anmeldeseite von Fatzebook.![]()
Du bist ja auch bei Fatzebook!Okay. Ich sehe in beiden Fällen direkt das Video.

Du bist ja auch bei Fatzebook!![]()
Wir Ostfriesen sind von Geburt an verdorben, wir können das ab.Halten wir fest: meine Videos sind so gut, dass sie nicht für deine Augen bestimmt sind
PS ich guck mir den Quellcode bei tsubasa mal an.