Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nix anders gemacht als sonstTest bestanden!

Ich hab nix anders gemacht als sonst![]()
...habe ich mir schon gedacht, lass gut sein, darauf ein kühles Blondes,
, oder zwei, oder auch drei...

...meinste nicht, dass der Bart dieser unsinnigen Diskussion langsam ein Ende hat, er hat einen Pferdekuss auf den Oberschenkel bekommen und da hat der Muskel zugemacht.Muss jetzt doch noch was sagen: Wenn so ein durchtrainierter Profifussballer aussieht dann bin ich auch einer.
Da sieht an den Ansatz von Specktittchen und n Frittenspoiler. Dachte der sollte bis zum Saisonstart fit sein?
https://www.deichstube.de/spieltag/news/werder-sorgt-sich-kruse-10155061.html

...meinste nicht, dass der Bart dieser unsinnigen Diskussion langsam ein Ende hat, er hat einen Pferdekuss auf den Oberschenkel bekommen und da hat der Muskel zugemacht.
...alles andere ist mittlerweile so...![]()
Achso und der Schlag lässt ihn dann von Minute 1 völlig untrainiert wirken?

...meinste nicht, dass der Bart dieser unsinnigen Diskussion langsam ein Ende hat, er hat einen Pferdekuss auf den Oberschenkel bekommen und da hat der Muskel zugemacht.
...alles andere ist mittlerweile so...![]()
Wie man über Kruses Fitnesszustand immer noch diskutieren kann aber problemlos die Magerleistung einiger schlanker und fitter Mitspieler hinnimmt, das erschließt sich mir nicht.Kruse war für mich inkl.Bargfrede der schlechteste Mann auf dem Platz , unabhängig von seiner Verletzung und vielleicht lag es ja auch an seinem Fitnesszustand !?Wie man über Kruses Fitnesszustand immer noch diskutieren kann aber problemlos die Magerleistung einiger schlanker und fitter Mitspieler hinnimmt, das erschließt sich mir nicht.
Das wird aber dann verständlich, wenn man berücksichtigt, dass die schlanken und fitten Mitspieler nicht den Anspruch haben, Führungsspieler zu sein und auch nicht die Mannschaft als Kapitän führen sollen. Zudem weiß jeder, was Kruse eigentlich kann und es nervt, dass man dieses "eigentlich" immer mal wieder hervorheben muss. Gestern habe ich auch einen unfitten Kruse gesehen, der die Mannschaft nicht geführt hat. Und da kriegt er eben mehr Kritik ab, so wie er auch mehr Lob bekommt, wenn er mit guten Leistungen vorangeht.Wie man über Kruses Fitnesszustand immer noch diskutieren kann aber problemlos die Magerleistung einiger schlanker und fitter Mitspieler hinnimmt, das erschließt sich mir nicht.
Hätte Kruse die Fitness-Einstellung von Robben, wäre er nicht bei Werder.Achso und der Schlag lässt ihn dann von Minute 1 völlig untrainiert wirken? Was an einer Fitnessdiskussion im Profisport unsinnig ist verstehe ich ebenfalls nicht. Vielleicht solltet ihr, in diesem fall du, dann entweder konstruktiv mitmachen oder einfach nix sagen. Aber deine Antwort passt nunmal gar nicht zu meinem Post. Sorry Thema verfehlt.
Hätte Kruse die Fitness-Einstellung von Robben, wäre er nicht bei Werder.
Natürlich hat er noch Luft nach oben. Und ich denke auch, dass wir keinen Kruse mehr mit Waschbrett sehen werden. Das heißt aber nicht, dass er uns nicht auf hohem Bundesliga-Niveau helfen kann. Vorletzte Saison hatte er bestimmt auch keinen Waschbrettbauch...
Wie man über Kruses Fitnesszustand immer noch diskutieren kann aber problemlos die Magerleistung einiger schlanker und fitter Mitspieler hinnimmt, das erschließt sich mir nicht.
Das ja immer die Ausrede hier , ich dreh den Spieß mal um , hätte Kruse nicht Werder würd er dank seiner Fitnesseinstellung vielleicht bei Kräuter Fürth auf der Bank oder Tribüne sitzen .Hätte Kruse die Fitness-Einstellung von Robben, wäre er nicht bei Werder.
Natürlich hat er noch Luft nach oben. Und ich denke auch, dass wir keinen Kruse mehr mit Waschbrett sehen werden. Das heißt aber nicht, dass er uns nicht auf hohem Bundesliga-Niveau helfen kann. Vorletzte Saison hatte er bestimmt auch keinen Waschbrettbauch...

Woran machst du das fest das er immer noch unser bester Offensivspieler ist ?Natürlich hat er als älterer Spieler (und Kapitän) da auch eine Vorbild-Funktion. Ich würde mir auch wünschen, dass er einen langen WM-Sommer nutzt und in sehr guter Verfassung in die Saison startet. Das ist mMn nicht der Fall. Aber was soll ich da machen?
Er ist immer noch unser bester Offensivspieler.
Ich muss auch zugeben, dass ich nicht genau einschätzen kann, wie viel Prozent Kruse uns da fehlen? 5? 10? Ich. Denke auf kurze Sicht lässt sich das verkraften und es macht sich eher auf eine komplette Spieldauer bemerkbar.
Dann muss halt JE öfter eingewechselt werden.![]()
!Ich denke das er auch in Sachen Fitness voran gehen müsste , gerade als Capt'n .Endlich mal eine konstruktive Diskussion. Ich bin da bei Tyson und Klatti. Als Profifussballer ist es deine erste Pflicht dein Werkzeug, in diesem Fall deinen Körper, 100% auf eine lange Saison vorzubereiten und alles dafür zutun ihn in Schuss zu halten. Von der Vorbildfunktion eines Kapitäns mal ganz abgesehen.
Das ja immer die Ausrede hier , ich dreh den Spieß mal um , hätte Kruse nicht Werder würd er dank seiner Fitnesseinstellung vielleicht bei Kräuter Fürth auf der Bank oder Tribüne sitzen .

Gestern war er genauso gut wie Pizarro, wie die Statistiken belegen.Woran machst du das fest das er immer noch unser bester Offensivspieler ist ?
Letzte RR war durchschnitt und gestern war richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!