das is aber auch ne schnecke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hey Leudde das war mein Ding!! Vertragsverhandlungen im Twitty Twister![]()

Ich habe es ein wenig umschrieben, wollte nicht so direkt seinOder doch eher im Titty Twister
![]()
...... zu schnelle FingerIch habe es ein wenig umschrieben, wollte nicht so direkt sein...... zu schnelle Finger

Als erfahrene Frau musst du zugeben, dass Selma schon ein Vollweib mit einer wahnsinns Ausstrahlung ist. Dazu die Musik...Schnelle Finger also auch noch...
![]()

Als erfahrene Frau musst du zugeben, dass Selma schon ein Vollweib mit einer wahnsinns Ausstrahlung ist. Dazu die Musik...
da verliert man schon die Kontenance .....![]()

Als erfahrene Frau musst du zugeben, dass Selma schon ein Vollweib mit einer wahnsinns Ausstrahlung ist. Dazu die Musik...
da verliert man schon die Kontenance .....![]()

Ich stehe zu meinen Leidenschaften![]()
ne neue nachbarin muss her, die dann mal mit den schlangen die balkonstange bearbeiten kann 
schlangen hat mein nachbar auch, aber seine schlechtere hälfte kannste in die geisterbahn stellenne neue nachbarin muss her, die dann mal mit den schlangen die balkonstange bearbeiten kann
![]()

.... hört, hört ..... jaydee90 ist "männlich!!!!!! 
.... hört, hört ..... jaydee90 ist "männlich!!!!!!
![]()

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so ein verein auf MK zukommen wirdBaumann zu BILD: „Wenn ein sehr interessantes Angebot von einem Klub kommt, bei dem er Champions League spielen und deutlich mehr Geld verdienen kann, will er einen Wechsel nicht ausschließen.“
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so ein verein auf MK zukommen wird