Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich aus meinem Bunker auch wieder raus , dachte die Welt bricht zusammen ....:schock:
Mal im Ernst , mich wundert es schon das Kruse nicht verlängert , jetzt wo er seinen Buddy Harnik an seiner Seite hat !
Welcher CL Anwärter denkt daran einen Max Kruse mit der letztjährigen Performance als Stamm für seine Mannschaft zu kaufen ... mir fällt keiner ein! Und Max sollte nach seinem Ausflug nach Wolfsburg doch auch wissen das Geld nicht alles ist , und eine gewisse Konstanz und ein Verein wo er Freiheiten genießt seine Leistungen beflügeln kann .
Ich an seiner Stelle würde bleiben, aber vielleicht pokert Baumi nur :denk: glaub beim pokern hat Max ein wenig mehr Erfahrung. ...:vertrag:

Alles vielleicht ganz richtig, aber das Jingelchen ist Ü30 und da schaut man schon auf den letzten großen Vertrag (ob er nun bei Werder oder
sonst wo den Vertrag bekommt). Im nächsten Jahr geht er auf die 32 los....
Hat Las Vegas eigentlich ein MLS-Team??:denk::D

Alles vielleicht ganz richtig, aber das Jingelchen ist Ü30 und da schaut man schon auf den letzten großen Vertrag (ob er nun bei Werder oder
sonst wo den Vertrag bekommt). Im nächsten Jahr geht er auf die 32 los....
Hat Las Vegas eigentlich ein MLS-Team??:denk:
Ich würde nicht so sehr über FBs Aussagen schmunzeln, auch wenn er nur den Status Quo beschrieben hat. Mit diesen Bemerkungen hat FB MK quasi ins Schaufenster gestellt. In Hoffenheim und DO würde ich mir schon die Frage stellen, ob 15 Mio€ nicht ein überschaubarer Invest wären, um die Kaderqualität zu erhöhen? Denn die angeblich abgekaufte AK für nur sehr wenig Geld vom letzten Jahr glaube ich nicht.
Hoffentlich hat Sportdirektor FB mit diesen ehrlichen Aussagen nicht in ein fulminantes Eigentor geschossen?

Ich würde nicht so sehr über FBs Aussagen schmunzeln, auch wenn er nur den Status Quo beschrieben hat. Mit diesen Bemerkungen hat FB MK quasi ins Schaufenster gestellt. In Hoffenheim und DO würde ich mir schon die Frage stellen, ob 15 Mio€ nicht ein überschaubarer Invest wären, um die Kaderqualität zu erhöhen? Denn die angeblich abgekaufte AK für nur sehr wenig Geld vom letzten Jahr glaube ich nicht.
Hoffentlich hat Sportdirektor FB mit diesen ehrlichen Aussagen nicht in ein fulminantes Eigentor geschossen?

Das wäre zudem ein fatales Eigentor....

Wenn neben Delaney und Juno auch noch Kruse gehen SOLLTE, wäre das ein fast schon fataler Aderlass, den alles Geld nicht aufwiegen würde.!

Ich wollte es nicht ins Lächerliche ziehen. Ich wollte etwas spaßig untermalen hatte aber durchaus den Ernst (letzter großer Vertrag)
eines möglichen Wechsels oder zumindest sich mit einem solchen Gedanken zu beschäftigen in meinen Überlegungen.
Das MK nicht geht, weil MH gekommen ist, ist ein Irrglaube, genauso wie er in die Staaten wechseln könnte wegen seines Sohnes.
Vielleicht wegen des Geldes oder der Nähe zu den Poker-Tempeln.
Wenn ihm noch ein lukrativer Vertrag vorgelegt werden sollte dann jetzt. Im nächsten Jahr wird er 32 , da wird es eng.
………. oder pokert hier um einen lukrativeren Vertrag mit entsprechender Laufzeit.

………. oder pokert hier um einen lukrativeren Vertrag mit entsprechender Laufzeit.
giphy.gif

Back