K
Klatti5
Guest
Ich glaub du bist ins Forum gefallen , hab noch nie irgendwas von dir gehört!Kann mir mal grad wer helfen? Ich bin ins Sommerloch gefallen.....![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub du bist ins Forum gefallen , hab noch nie irgendwas von dir gehört!Kann mir mal grad wer helfen? Ich bin ins Sommerloch gefallen.....![]()
Panik in 321...
*Artikel lesen*
Ach, der übliche BILD-Populismus, Baumann-Zitat nur halb wiedergegeben
*Puls beruhigt sich, Hamsterkäufe abbrechen, Frau loslassen*

Kann ich aus meinem Bunker auch wieder raus , dachte die Welt bricht zusammen ....
Mal im Ernst , mich wundert es schon das Kruse nicht verlängert , jetzt wo er seinen Buddy Harnik an seiner Seite hat !
Welcher CL Anwärter denkt daran einen Max Kruse mit der letztjährigen Performance als Stamm für seine Mannschaft zu kaufen ... mir fällt keiner ein! Und Max sollte nach seinem Ausflug nach Wolfsburg doch auch wissen das Geld nicht alles ist , und eine gewisse Konstanz und ein Verein wo er Freiheiten genießt seine Leistungen beflügeln kann .
Ich an seiner Stelle würde bleiben, aber vielleicht pokert Baumi nurglaub beim pokern hat Max ein wenig mehr Erfahrung. ...
![]()

Das kannst du wohl laut sagen..Hat deine Wünschelrute auch ausgeschlagen???![]()

Ich würde nicht so sehr über FBs Aussagen schmunzeln, auch wenn er nur den Status Quo beschrieben hat. Mit diesen Bemerkungen hat FB MK quasi ins Schaufenster gestellt. In Hoffenheim und DO würde ich mir schon die Frage stellen, ob 15 Mio€ nicht ein überschaubarer Invest wären, um die Kaderqualität zu erhöhen? Denn die angeblich abgekaufte AK für nur sehr wenig Geld vom letzten Jahr glaube ich nicht.Alles vielleicht ganz richtig, aber das Jingelchen ist Ü30 und da schaut man schon auf den letzten großen Vertrag (ob er nun bei Werder oder
sonst wo den Vertrag bekommt). Im nächsten Jahr geht er auf die 32 los....
Hat Las Vegas eigentlich ein MLS-Team??![]()
Ich würde nicht so sehr über FBs Aussagen schmunzeln, auch wenn er nur den Status Quo beschrieben hat. Mit diesen Bemerkungen hat FB MK quasi ins Schaufenster gestellt. In Hoffenheim und DO würde ich mir schon die Frage stellen, ob 15 Mio€ nicht ein überschaubarer Invest wären, um die Kaderqualität zu erhöhen? Denn die angeblich abgekaufte AK für nur sehr wenig Geld vom letzten Jahr glaube ich nicht.
Hoffentlich hat Sportdirektor FB mit diesen ehrlichen Aussagen nicht in ein fulminantes Eigentor geschossen?
Die neue Chefsekräterin kommt zum Seniorchef ins Büro, der guckt sie an und sagt:Hat deine Wünschelrute auch ausgeschlagen???![]()

Ich würde nicht so sehr über FBs Aussagen schmunzeln, auch wenn er nur den Status Quo beschrieben hat. Mit diesen Bemerkungen hat FB MK quasi ins Schaufenster gestellt. In Hoffenheim und DO würde ich mir schon die Frage stellen, ob 15 Mio€ nicht ein überschaubarer Invest wären, um die Kaderqualität zu erhöhen? Denn die angeblich abgekaufte AK für nur sehr wenig Geld vom letzten Jahr glaube ich nicht.
Hoffentlich hat Sportdirektor FB mit diesen ehrlichen Aussagen nicht in ein fulminantes Eigentor geschossen?
………. oder pokert hier um einen lukrativeren Vertrag mit entsprechender Laufzeit.

Alter, du juckst aber auch immer Dinger raus!!!![]()
...Du gibst mir ja auch immer die passende Vorlage.
...Du gibst mir ja auch immer die passende Vorlage.
![]()

Beide nach Vertragsunterzeichnung...*Lautsprecher aufdrehen nicht vergessen!*Wollen wir mal für Stimmung sorgen??
Ich behaupte Max tanzt mit FB den Schlangentanz!!! Jetzt bin ich gespannt wie du reagierst![]()

Beide nach Vertragsunterzeichnung...*Lautsprecher aufdrehen nicht vergessen!*
*Stimmung*
Ja, auch vorstellbar. Ich bin aber eher von der Situation vor der Vertragsunterzeichnung ausgegangen.
Stichwort "From dusk till dawn" Selma in action.

Yeah, du bist`n Großer!!!!
Tolle Verkleidung von Max und dieser move……. meine Fresse. Dann tanzt er auf dem Tisch und wen zieht er über den Tisch ???
![]()

...bei den Reizen kann selbst der so stille Baumi nicht mehr an sich halten! 

Jetzt weiß ich aber auch wie Baumi die neuen Spieler anlockt und dingfest macht, Du Genie...Yeah, du bist`n Großer!!!!
Tolle Verkleidung von Max und dieser move……. meine Fresse. Dann tanzt er auf dem Tisch und wen zieht er über den Tisch ???
![]()