Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es fehlt nur noch der Waschlappen, dann ist das Badeset komplett.

Wieder ontopic:
Dass Kruse viel zu viel defensiv arbeitet ( oder muss) im aktuellen Spiel, ist mir auch schon aufgefallen. Hier waren Spiele mit Bargi meist anders für ihn. Trotzdem rechne ich ihm das hoch an, dass er mit arbeitet.
Es ist ja allgemein gesehen gut das er sich fallen lässt und in diesem Bereich auch defensiv Aufgaben übernimmt , eigentlich ist es aber die Arbeit des dreier Mittelfelds , finde persönlich das die Absprache und Laufwege oft nicht passen wenn Kruse sich fallen lässt , in diesem Fall sollte mMn jemand nachrücken um offensiv Anspielstationen zu schaffen .
Damit meine ich hauptsächlich Delaney oder M.Eggestein. Manchmal klappt das , manchmal muss Kruse aber abdrehen weil keiner da ist .

Es fehlt nur noch der Waschlappen, dann ist das Badeset komplett.

Wieder ontopic:
Dass Kruse viel zu viel defensiv arbeitet ( oder muss) im aktuellen Spiel, ist mir auch schon aufgefallen. Hier waren Spiele mit Bargi meist anders für ihn. Trotzdem rechne ich ihm das hoch an, dass er mit arbeitet.
Nachdem der Trainer ja keine Mittelstürmer mag, muss einer wie Kruse eben ein bissle mehr Aufgaben übernehmen. Defensiv arbeiten, Spiel aufbauen, Chancen vorbereiten und die dann auch gleich selbst verwerten.

Der Max geht bei uns in Rente und fertig !! :klatsch::nohsv::trommel:

Das hoffe ich doch, in Spanien sieht man das allerdings etwas anders

Kruse ist derzeit ein Spieler von Werder Bremen. Das Team muss verkaufen und hat einen Preis für seinen Spieler: 15 Millionen Euro. Die Unterzeichnung ist ziemlich erschwinglich, ebenso wie die Marktpreise. Kruse spielt als Mittelfeldspieler. Seine Eigenschaften sind Schussgenauigkeit, guter Torabschluss. Es würde die Position von N'Zonzi besetzen, dessen Stunden als ein Sevilla Spieler wohl gezählt sind.
Kruse sieht in einem Wechsel den nächsten logischen Schritt und hofft sich so noch einmal für die Nationalmannschaft zu präsentieren.

Jo, in Sevilla für die N11 zu präsentieren. Das hat ja schon damals bei Andreas Hinkel so gut funktioniert. Und irgendein anderer Deutscher ist da doch noch in der Versenkung verschwunden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jo, in Sevilla für die N11 zu präsentieren. Das hat ja schon damals bei Andreas Hinkel so gut funktioniert. Und irgendein anderer Deutscher ist da noch in der Versenkung verschwunden?
Odonkor ist damals auch nach Sevilla gewechselt , dort ist sein Stern aber schneller wieder verglüht als er entstanden ist ! Gutes Pflaster für deutsche Nationalspieler ...

Odonkor ist damals auch nach Sevilla gewechselt , dort ist sein Stern aber schneller wieder verglüht als er entstanden ist ! Gutes Pflaster für deutsche Nationalspieler ...

Wobei Odonkor auch nur schnell laufen konnte und eine gute Flanke geschlagen hat.
Da habt kruse schon erheblich mehr zu bieten.

Aber 1. find ich 15 Mio€ bisschen wenig und 2. wieso hat Kruse das Thema N11 noch auf dem Zettel?

Das wird unter Löw nix mehr, egal wo.
Confed Cup war doch das beste Beispiel. Besser als vor diesem cup kann man kaum spielen. Kruse war in top Form und hat top gespielt. Wurde aber nicht berücksichtigt.

Dazu will Löw nach der WM einen neustart in der N11 starten. Da passt ein alter Kruse überhaupt nicht ins Portfolio....

Bleib in Bremen.
Werde hier zur Legende und dann hast du auch für nach der aktiven Zeit einen job und sicheres Einkommen um den kostspieligen Hobbies für Autos oder Pokern nachzugehen.

Dazu kann man auch mit Bremen Ziele verfolgen und dafür arbeiten. ZB Platz 6! Oder DFB Pokalsieg!

Natürlich ist das erheblich schwerer als woanders, aber dafür auch wesentlich schöner wenn man das Ziel dann erreicht.

Vielleicht war die Harnik Verpflichtung ja ein Argument für Kruse zu bleiben, oder aber schon ein Vorgriff für einen möglichen Abgang Kruses da ich Harnik auf der HS Position am stärksten finde .
Das Thema Erfahrung und Führungsrolle wäre mit Harnik auch kompensiert.
Man weiß es nicht ...

Back