Schwamm drüber.Glaube der , der meine Beiträge öfter liest weiß was ich im Spaß schreibe und was ernst gemeint ist ! Das mit dem Auspowern sollte eigentlich nur lustig rüber kommen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwamm drüber.Glaube der , der meine Beiträge öfter liest weiß was ich im Spaß schreibe und was ernst gemeint ist ! Das mit dem Auspowern sollte eigentlich nur lustig rüber kommen !
Es ist ja allgemein gesehen gut das er sich fallen lässt und in diesem Bereich auch defensiv Aufgaben übernimmt , eigentlich ist es aber die Arbeit des dreier Mittelfelds , finde persönlich das die Absprache und Laufwege oft nicht passen wenn Kruse sich fallen lässt , in diesem Fall sollte mMn jemand nachrücken um offensiv Anspielstationen zu schaffen .Es fehlt nur noch der Waschlappen, dann ist das Badeset komplett.
Wieder ontopic:
Dass Kruse viel zu viel defensiv arbeitet ( oder muss) im aktuellen Spiel, ist mir auch schon aufgefallen. Hier waren Spiele mit Bargi meist anders für ihn. Trotzdem rechne ich ihm das hoch an, dass er mit arbeitet.
Sehr sympathisch.

Nachdem der Trainer ja keine Mittelstürmer mag, muss einer wie Kruse eben ein bissle mehr Aufgaben übernehmen. Defensiv arbeiten, Spiel aufbauen, Chancen vorbereiten und die dann auch gleich selbst verwerten.Es fehlt nur noch der Waschlappen, dann ist das Badeset komplett.
Wieder ontopic:
Dass Kruse viel zu viel defensiv arbeitet ( oder muss) im aktuellen Spiel, ist mir auch schon aufgefallen. Hier waren Spiele mit Bargi meist anders für ihn. Trotzdem rechne ich ihm das hoch an, dass er mit arbeitet.

Er meinte glaube Brüste, nicht Bürste...Nenn meine Freundin nicht Bürste
Bin ja nur darauf gestoßen, weil ich über Werder gelesen habe .
Glaub Kruse hat da weniger ein Problem mit als du geh ich von aus .
War nicht in seinem Schlafzimmer also reg dich ab ! Oder ignoriere es !

Der Max geht bei uns in Rente und fertig !!![]()
Kruse ist derzeit ein Spieler von Werder Bremen. Das Team muss verkaufen und hat einen Preis für seinen Spieler: 15 Millionen Euro. Die Unterzeichnung ist ziemlich erschwinglich, ebenso wie die Marktpreise. Kruse spielt als Mittelfeldspieler. Seine Eigenschaften sind Schussgenauigkeit, guter Torabschluss. Es würde die Position von N'Zonzi besetzen, dessen Stunden als ein Sevilla Spieler wohl gezählt sind.
Kruse sieht in einem Wechsel den nächsten logischen Schritt und hofft sich so noch einmal für die Nationalmannschaft zu präsentieren.
Odonkor ist damals auch nach Sevilla gewechselt , dort ist sein Stern aber schneller wieder verglüht als er entstanden ist ! Gutes Pflaster für deutsche Nationalspieler ...Jo, in Sevilla für die N11 zu präsentieren. Das hat ja schon damals bei Andreas Hinkel so gut funktioniert. Und irgendein anderer Deutscher ist da noch in der Versenkung verschwunden?
...bei Sevilla fällt mir immer nur eins ein...
das kenne ich auch noch 
Odonkor ist damals auch nach Sevilla gewechselt , dort ist sein Stern aber schneller wieder verglüht als er entstanden ist ! Gutes Pflaster für deutsche Nationalspieler ...

https://sportbild.bild.de/live-blog...ichtigsten-news-des-tages-44168866.sport.html
Ja liebe Bild vielen Dank für die Info ............ Max bereitet zum 378sten mal seinen Abschied vor ........... laaaaaaaaaaanweilig!