DANKEWenn IB so spielt wie gegen Mainz, schaffen wir das in der Offensive. Bargfrede für hinten ist wichtiger
Gute Besserung Max, gut auskurieren bis nach Silvester.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DANKEWenn IB so spielt wie gegen Mainz, schaffen wir das in der Offensive. Bargfrede für hinten ist wichtiger
Gute Besserung Max, gut auskurieren bis nach Silvester.
Schmidt wäre wohl nach der Roten zu viel des Guten gewesen. Schade, ich fand die Geste ihn zu nominieren hätte dem Jungen vielleicht ein wenig Auftrieb geben können, Pädagogik hin oder her.Ole soll ab Januar sogar fest zum BuLi-Kader.Dazu auch Jojo und Käuper, gefällt mir

Nur Mut, gegen Mainz in der ersten Halbzeit sah es doch auch spielerisch gar nicht soo schlecht aus.
Freut mich für ihn und hoffentlich wird er erste Option im defensiven Mittelfeld hinter Bargfrede und nicht weiter Gondorf. Bei letzterem habe ich jetzt schon über diverse Spiele zu viel Limitiertes am Ball gesehen, auch wenn er eigentlich diese defensive Position von Bargi gar nicht richtig gespielt hat. Und Ole wird hoffentlich genau das tun, man sah schon gegen die Pillen, das ihm das mehr liegt als die Halbposition (oder das täuschte weil die Nervosität während seines ersten Spieles sich gelegt hat).
Der Stürmer kam mit am fittesten aus dem Winter-Urlaub in Dubai zurück, war bei jedem Training mega-heiß.
Quelle: Bild

Der Stürmer kam mit am fittesten aus dem Winter-Urlaub in Dubai zurück, war bei jedem Training mega-heiß.
Quelle: Bild
Manche Leute sind eben etwas bulliger veranlagt als andere. Kruse ist halt kein Spargel. 
hat er heute überhaupt eine nicht sinnvolle entscheidung getroffen. alleine aus 2 szenen, die er exzellent vorbereitet müssen tore fallen. das war meiner meinung nach bockstark heute. insbesondere in halbzeit 2.
dazu aus dem mittelfeld heraus nahezu jede gute offensivaktion eingeleitet.

Na ja bei seinem Abseitstor hätte er sehen müssen das er im Abseits steht. Nur einen Moment warten und es wäre gefährlich geworden. Aber sonst ein gutes Spiel von ihm.hat er heute überhaupt eine nicht sinnvolle entscheidung getroffen. alleine aus 2 szenen, die er exzellent vorbereitet müssen tore fallen. das war meiner meinung nach bockstark heute. insbesondere in halbzeit 2.
dazu aus dem mittelfeld heraus nahezu jede gute offensivaktion eingeleitet.
er weiß schon MEHR!