Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur mal zum Vergleich:

Aubameyang aus BVB-Kader gestrichen
"Diesmal gab es eine öffentlichkeitswirksame Party-Reise. Aubameyang hatte zwei freie Tage während der Länderspiel-Pause für einen Kurztrip nach Barcelona genutzt."

aubameyang wurde allerdings nicht wegen dem kurztrip (oder zumindest nicht nur deshalb) aus dem kader gestrichen, sondern weil er permanent zu spät zum training oder zur mannschaftsbesprechung auftaucht. diesmal wohl 30 minuten zu spät zum abschlusstraining gegen stuttgart. das ist dann schon ein gewaltiger unterschied zu kruse, der meines wissens nach immer pünktlich zum training erscheint.

aubameyang wurde allerdings nicht wegen dem kurztrip (oder zumindest nicht nur deshalb) aus dem kader gestrichen, sondern weil er permanent zu spät zum training oder zur mannschaftsbesprechung auftaucht. diesmal wohl 30 minuten zu spät zum abschlusstraining gegen stuttgart. das ist dann schon ein gewaltiger unterschied zu kruse, der meines wissens nach immer pünktlich zum training erscheint.
... trotz eines nächtlichen Unfalls auf der Autobahn.....
*duckundweg*

Worum geht es

Jo, das ist schon nicht mal mehr Äpfel und Birnen. Keine Ahnung was der Autor uns sagen wollte....

:tnx: ganz genau! was Kruse in seiner Freizeit macht sollte Werder egal sein, sofern er dadurch nicht ein schlechtes Vorbild liefert (Stichwort Vorbildcharakter) oder aber die Leistung der Mannschaft, einzelner Spieler nebst seiner eigenen negativ beeinflussen sollte. Kruse arbeitet sehr professionell, Dortmund würde sich wohl wünschen das Aubameyang das auch tun würde.

sehr geile ansage gegenüber der bild heute in der pk. was das für die zukunft bedeutet bezüglich der berichterstattung zu seiner person, weiß er natürlich. die ersten negativschlagzeilen werden nicht lange auf sich warten lassen. gerade deshalb mutig und konsequent.

Richtig so. Was die mit ihm im Zuge dieses "Privatvideo-Skanadals" mit ihm gemacht haben, war menschenunwürdig.

Nach den nationalmannschafts Gerede unter der Woche hatte ich ja schon meine Befürchtungen.

Aber dann direkt eine solche Leistung auf dem Platz! Respekt!!!!

Hätte ich nicht erwartet.
Weiter so und Jogi muss vielleicht doch noch mal über seinen Schatten springen.

Back