Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob ich es absichtlich gemacht habe oder nicht, dass wäre dann zu beweisen.

Das ist bei Max nicht nötig, und damit die Argumentation ad absurdum geführt.

Ich durfte zb mit einem frischen Handbruch im Krankenschein meine Urlaubsreise antreten. Mit den Vorgesetzten abgesprochen, und fertig.

Glaube kaum, dass irgendjemand bei Werder neidisch ist auf einen Schlüsselbeinbruch und einer damit verbundenen Nacht in Berlin. Und ich denke, dass Kruse gerne auf diese Nacht verzichtet hätte und dafür fit wäre.

Davon bessert sich seine bisherige diesjährige Leistung nicht, wenn er jetzt daheim rumsitzt.

Entscheidend ist Urlaubsreise angetreten mit Arbeitgeber abgesprochen. Wenn Werder das abgenickt hat, dann ist ja alles gut. So wie sich das bisher angehört hatte, wusste Werder nichts davon. Gruß Franky

Schau dir doch einfach das Video von Kruse an, wo er sich direkt an uns Fans wendet und erfrischend offen und ehrlich erklärt was er gemacht hatte und warum. Er sicherte allen Fans vollen Einsatz zu und versprach schnell wieder Fit zu werden. Ich fand das sowas von Geil wie er das Kommuniziert und dieser direkte Weg zu den Fans und nicht über irgendeine manipulative Zeitung. Der nutzt halt Social Media und es war ihm auch wichtig das wir Fans uns nicht aufregen und das alles halb so wild war. Er hat nun mal auch sein Privatleben und außerhalb der Reha mit Absprache des Arztes hat er das RECHT sein Leben so zu gestalten wie er es möchte.

Schau das Video! Das könnte deinen Zwiespalt auflösen glaub mir....

Übrigens, hat Rantanplan recht. Da wird wieder versucht eine große Skandal-Story zu kreiren um Unruhe rein zu bringen. Der gleiche übrigens der Kruse damals in WOB sagen wir mal "verfolgt" hatte wegen dem Poker Geld und dem Taxi. Hat System alles! Lass uns da nicht drauf reinfallen und Unruhe reinbringen wo wir keine gebrauchen können. Er bringt die Leistung und alles wird gut!

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch einfach das Video von Kruse an, wo er sich direkt an uns Fans wendet und erfrischend offen und ehrlich erklärt was er gemacht hatte und warum. Er sicherte allen Fans vollen Einsatz zu und versprach schnell wieder Fit zu werden. Ich fand das sowas von Geil wie er das Kommuniziert und dieser direkte Weg zu den Fans und nicht über irgendeine manipulative Zeitung. Der nutzt halt Social Media und es war ihm auch wichtig das wir Fans uns nicht aufregen und das alles halb so wild war. Er hat nun mal auch sein Privatleben und außerhalb der Reha mit Absprache des Arztes hat er das RECHT sein Leben so zu gestalten wie er es möchte.

Schau das Video! Das könnte deinen Zwiespalt auflösen glaub mir....

Übrigens, hat Rantanplan recht. Da wird wieder versucht eine große Skandal-Story zu kreiren um Unruhe rein zu bringen. Der gleiche übrigens der Kruse damals in WOB sagen wir mal "verfolgt" hatte wegen dem Poker Geld und dem Taxi. Hat System alles! Lass uns da nicht drauf reinfallen und Unruhe reinbringen wo wir keine gebrauchen können. Er bringt die Leistung und alles wird gut!
Eben, was interessiert mich sein Privatleben, was für mich zählt ist auf dem Platz und da vermisse ich ihn trotz mäßiger Saisonstartform schon sehr.
Der Rest ist nur gequirlte Medienscheisse!
Kennt Ihr Wayne?!

Wayne interessiert das?!?

Unglaublich, was hier wieder diskutiert wird :facepalm:

Wenn ein Arbeitnehmer nicht bettlägerisch ist, wieso sollte er sich eine Zustimmung des Arbeitgebers einholen, wenn er das Haus verlässt, solange durch diese Aktivitäten der Heilungsprozess nicht negativ beeinflusst wird?

Von mir aus kann er auch so lange er möchte mit seinem Schw... in die Kamera wedeln, Pokerturniere bestreiten usw., so lange dies keinen Einfluss auf seine Leistungen hat!

Ich habe lediglich Bedenken, dass er sich in den nächsten Wochen ein "Herbst-Überlebenspaket" anlegt, mit 8 kg Übergewicht in die Aufbauphase einsteigt und sich somit das Zeitfenster bis zu seiner 100%igen Fitness verzögert!

Kruse ist n geiler Typ und er tut Werder richtig gut. Geiler Disco Auftritt !
Der ist ein echter Mensch aus dem wahren Leben, der mag auch gerne mal feiern - und schafft das im Gegensatz zu den meisten locker ohne Alkohol. Also ich gönne ihm das. Solange schnellste Regeneration höchste Priorität bei ihm hat, weil er darauf brennt schnell wieder zu spielen (Fussball! :). Und diese Professionalität unterstelle ich ihm mal einfach.
btw: Gut dass wir einen Baumann haben, der sowas locker nimmt und nicht so einen Law-and-Order Moralisten, der bei kleinsten "Entgleisungen" die Spieler massregelt, bestraft, usw.

Von mir aus kann Max Kruse auch mit Zigarre und Whiskey in der Hand auflaufen ... und in der Halbzeitpause Online-Pokern ... so lange er am Spieltag fit ist, ist das seine Privatsache. #ismiregal :-D

p.s. ich hab nicht mal nen Vöge ... Zwitscheraccount ... bitte das Hashtag nicht ernst nehmen ;-)

Der ist ein echter Mensch aus dem wahren Leben, der mag auch gerne mal feiern - und schafft das im Gegensatz zu den meisten locker ohne Alkohol. Also ich gönne ihm das. Solange schnellste Regeneration höchste Priorität bei ihm hat, weil er darauf brennt schnell wieder zu spielen (Fussball! :). Und diese Professionalität unterstelle ich ihm mal einfach.
btw: Gut dass wir einen Baumann haben, der sowas locker nimmt und nicht so einen Law-and-Order Moralisten, der bei kleinsten "Entgleisungen" die Spieler massregelt, bestraft, usw.

es muss eben alles in einem gewissen "menschlich, kollegialen Rahmen" ablaufen. Solange das der Fall ist is doch alles ok. Wir sind doch alles Menschen. Hauptsache die Leistung leidet nicht darunter. Im Falle von Max Kruse kann ich das nicht erkennen, da er eh krank/verletzt ist. Bewegung tut ihm gut (Pogo tanzen mal ausgeschlossen ;):lol:)

:schock: ...ohne Alkohol?! ...dann hat er schon mal keine ostfriesischen Wurzeln.:lol::beer:

Von mir aus kann Max Kruse auch mit Zigarre und Whiskey in der Hand auflaufen ... und in der Halbzeitpause Online-Pokern ... so lange er am Spieltag fit ist, ist das seine Privatsache. #ismiregal :-D

p.s. ich hab nicht mal nen Vöge ... Zwitscheraccount ... bitte das Hashtag nicht ernst nehmen ;-)

Danke für das schöne Bild, das ich mir gerade für das Einlaufen vorstelle :beer:

:schal:

Back