Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist nicht nur ein Sturmproblem: Wenn sich alle hinten reinstellen, ist man zwar nicht mehr die Schießbude der Bundesliga, hat aber auch keine Chance auf eigene Tore.
Sobald - im wesentlichen - bei Werder auch nur die Abwehr und das defensive Mittelfeld und nicht die ganze Mannschaft verteidigt, wird sich zeigen, dass Werder hinten nicht wesentlich besser ist als im Vorjahr.

Wenn das stimmt, sehr gut FB und danke Max.

Jetzt beschweren sich alle wieder, dass 3 Mio weniger zur Verfügung stehen.

Lieber die Kohle in Kruse investieren und ihn somit sicher haben, oder halt eine sehr große Ablöse bekommen, als in irgendeinen Stürmer zu stecken, der eh nur Bankspieler ist und keiner weiß was der bringen kann.

Jetzt verdient Max quasi 4 Mio/Jahr für die letzten beiden Vertragsjahre, was seiner Leistung und Wichtigkeit für die Truppe auch angemessen ist.

Wenn das stimmt, sehr gut FB und danke Max.

Jetzt beschweren sich alle wieder, dass 3 Mio weniger zur Verfügung stehen.

Lieber die Kohle in Kruse investieren und ihn somit sicher haben, oder halt eine sehr große Ablöse bekommen, als in irgendeinen Stürmer zu stecken, der eh nur Bankspieler ist und keiner weiß was der bringen kann.

Jetzt verdient Max quasi 4 Mio/Jahr für die letzten beiden Vertragsjahre, was seiner Leistung und Wichtigkeit für die Truppe auch angemessen ist.

Der Countdown zum großen Geheule nach Ende der Transferperiode ist somit offiziell eröffnet. :D

Was ich jetzt dazu schreibe, dies wird bestimmt vielen nicht gefallen. Aber dies ist nun mal meine Meinung. Bei aller Wertschätzung für die Klasse von Max Kruse, aber den Abkauf der Klausel zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht nachvollziehen. Kruse hat eine hervorragende RR gespielt und trotzdem hat kein Klub die für heutige Maßstäbe nicht sehr hohe Summe von angeblich 15 Millionen angeboten. Und er ist 29 Jahre alt, hat keinerlei internationale Meriten. Ich hoffe das Kruse diese Saison seine Leistung bestätigen kann, trotzdem bin ich davon überzeugt das auch 2018 keiner gekommen wäre und die Klausel bedient hätte. Er ist dann ja auch schon 30 Jahre alt. Für mich ist dies mal wieder rausgeschmissenes Geld, Geld das vielleicht bei der Verpflichtung eines weiteren Offensivspielers fehlt. Wie geschrieben, dies ist meine Meinung.

Wie hier im Forum, viele immer wieder auf den Zug der Blöd-Zeitung aufspringen ist enorm:wayne:Nur drei Mio für Transfers zu Verfügung, drei Mio Ausstiegsklausel:kotz:Totaler Blödsinn

Back