Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irrglaube. Leno als Torwart komplett überbewertet, Bellarabi dito. Letzterer in seiner Eindimensionalität nicht zu überbieten. Der kann nur Kopf runter und drauflos. Dann noch sone Schönchen wie Kampl und Calhanoglu und du hast den Salat. Guck Dir mal die ganzen "Marktwerte" von denen an. Bei einem Großteil der Spieler im Bayer - Kader würde ich als Kaderplaner lieber die Kohle als den Spieler nehen wollen.Dragovic, dieses personifizierte Mittelmaß wird da mit 12 Millionen geführt. Tah mit 22, weil der ist ja ne Zukunftshoffnung. Bernd das Brot im Tor für 16 Millionen. Ja nee, is klar. Jedvaj stagniert seit Jahren, von dem habe ich eigentlich mal viel gehalten. Chaos - Wendell auf 12 Millionen taxiert, Volland auf 17, Bailey auf 11. Also da kommt man aus dem Lachen ja nicht raus. Chicharito, Calhanoglu weg, die Benders und Brandt würde ich da noch als Stützen sehen, dahinter vielleicht Aranguiz noch ne konstante Nummer. Der Rest sind allesamt Wundertüten, mit Henrichs und Havertz aber immerhin noch 2 Rohdiamanten für die Zukunft dabei. Wie lange Brandt sich das noch gibt, ist ja auch so ne Frage. Der schöne Kevin aus Solingen hat ja auch schon seinen Abschied - im Rahmen seiner Möglichkeiten - erklärt. Für mich ist das ne Band sondergleichen. Ähnlich sinnvoll zusammengestellt wie der Schalker Kader. Bisher sehe ich einzig Herrlich bei denen als Hoffnung auf bessere Zeiten.

Bis auf Leno unterschreib ich das komplett. Der Leverkusener Kader ist von der Zusammenstellung her ne Katastrophe. Dazu den schlechtesten Trainer der Liga.

Reite nicht immer auf den 8. Platz rum. Davor waren es 7 magere Jahre. Jetzt gilt es den Platz zu bestätigen oder vielleicht zu verbessern. Es kommt dann darauf an, da zu sein, wenn die "Großen" mal schwächeln. Das vermisse ich ja im Meisterrennen. Wenn die Bayern mal schwächeln, dann sind die Teams wie Dortmund und Konsorten auch nicht besser und nutzen es nicht aus.

Das Gleiche gilt für Werder. Immer, wenn sie davon ziehen können oder Plätze gutmachen können, dann klappt das nicht. Dieses Problem möchte ich in dieser Saison nicht mehr so oft sehen. Gruß Franky

Das Gleiche gilt für Werder. Immer, wenn sie davon ziehen können oder Plätze gutmachen können, dann klappt das nicht. Dieses Problem möchte ich in dieser Saison nicht mehr so oft sehen.
Ja aber überleg mal was wir für nen Lauf hatten. Irgendwann bricht jede Serie war halt ärgerlich am Ende, aber nach DER Vorrunde hatte damit niemand mehr gerechnet.
Ich fand das letzte Jahr wirklich gut (nachdem Nouri übernommen hat). ;)

Ich glaube, dass er Leverkusen damit meinte. Sie waren vor der letzten Saison Jahrelang Champions League Teilnehmer und letzte Saison war das nichts. Letzte Saison stand Leverkusen seit Jahren mal wieder hinter uns und das möchte ich gerne beibehalten. Gruß Franky

Vom Zusammenhang her kann er nicht Werder meinen. Er meint, dass Leverkusen jetzt mal ein schlechtes Jahr hatte und bei Werder sind die schlechten Jahre etwas länger. Er hat einfach darauf geantwortet, dass wir mal vor Leverkusen stehen und es als negativen Ausrutscher von Leverkusen sieht. Gruß Franky

Er hat gesagt, dass unsere Serie der schlechten Jahre anhält. Und damit schliesst er das letzte Jahr mit ein.

Das ist gar nicht misszuverstehen.

Frag ihn doch einfach mal. So wie du es schreibst, habe ich es nicht verstanden. Leverkusen hat nun ein schlechtes Jahr und wir hatten 7 schlechte Jahre. So meint er das. Unsere Durststrecke ist wesentlich länger, als die von Leverkusen bisher. Gruß Franky

Okay, wenn er kein Werder-Fan ist, hat er mit "uns" seine Lieblingsmannschaft gemeint.

Für mich ist das nicht miss zu verstehen, da brauche ich nicht nachzufragen.

Vom Zusammenhang her kann er nicht Werder meinen. Er meint, dass Leverkusen jetzt mal ein schlechtes Jahr hatte und bei Werder sind die schlechten Jahre etwas länger. Er hat einfach darauf geantwortet, dass wir mal vor Leverkusen stehen und es als negativen Ausrutscher von Leverkusen sieht. Gruß Franky

Man wird sehen ob wir es erneut schaffen vor Leverkusen zu stehen. Ich persönlich halte es für schwierig. Leverkusen spielt mMn nen verdammt guten Ball. Die werden auch kommende Saison wieder stark sein

Bis auf Leno unterschreib ich das komplett. Der Leverkusener Kader ist von der Zusammenstellung her ne Katastrophe. Dazu den schlechtesten Trainer der Liga.

Leno ist keine 16 Millionen wert. Der gehört schon mit ins obere Drittel der deutschen Keeper, hat aber nen Hang zu derart offensichtlichen Klöpsen, die dann gleich mal ne Serie von 10 guten Spielen vergessen lassen. Für international höhere Weihen ist der mMn nix. In der N11 würde ich dem auch mindestens Trapp und ter Stegen vorziehen. RoRoZi blamiert sich ja auch hin und wieder nach Leibeskräften.

Bisher finde ich Leverkusens Kader eher durchwachsen. Wer da noch kommt (Geld haben sie ja wie Heu), dass ist noch die Frage. Ob Herrlich ein guter Trainer für die Buli ist. dass muss sich noch zeigen. Außerdem müssen sie die letzte Saison aus den Knochen bekommen, denn das war schon echt schwach. Gruß Franky

Dann hätte er aber schreiben müssen, dass jedes Team mal ein gutes Jahr hat, weil die Saison für uns gut war. Er hat allerdings Bezug auf Leverkusens schlechte Jahr genommen und daher auch gesagt, dass jedes Team mal eine schlechte Saison spielt, aber das eine schlechte Saison bei uns wesentlich länger dauert. Gruß Franky

Ich kenne seine Art des Schreibens nicht und daher habe ich es so verstanden, wie ich es vorher geschrieben hatte. Vielleicht hat er sich verschieben und meinte hielt an? Auf die letzten Jahre bezogen. Wer weiß das schon. Ist im Prinzip egal, denn eigentlich geht es hier um Max Kruse. Gruß Franky

Back