R
Rantanplan2.0
Guest
Irrglaube. Leno als Torwart komplett überbewertet, Bellarabi dito. Letzterer in seiner Eindimensionalität nicht zu überbieten. Der kann nur Kopf runter und drauflos. Dann noch sone Schönchen wie Kampl und Calhanoglu und du hast den Salat. Guck Dir mal die ganzen "Marktwerte" von denen an. Bei einem Großteil der Spieler im Bayer - Kader würde ich als Kaderplaner lieber die Kohle als den Spieler nehen wollen.Dragovic, dieses personifizierte Mittelmaß wird da mit 12 Millionen geführt. Tah mit 22, weil der ist ja ne Zukunftshoffnung. Bernd das Brot im Tor für 16 Millionen. Ja nee, is klar. Jedvaj stagniert seit Jahren, von dem habe ich eigentlich mal viel gehalten. Chaos - Wendell auf 12 Millionen taxiert, Volland auf 17, Bailey auf 11. Also da kommt man aus dem Lachen ja nicht raus. Chicharito, Calhanoglu weg, die Benders und Brandt würde ich da noch als Stützen sehen, dahinter vielleicht Aranguiz noch ne konstante Nummer. Der Rest sind allesamt Wundertüten, mit Henrichs und Havertz aber immerhin noch 2 Rohdiamanten für die Zukunft dabei. Wie lange Brandt sich das noch gibt, ist ja auch so ne Frage. Der schöne Kevin aus Solingen hat ja auch schon seinen Abschied - im Rahmen seiner Möglichkeiten - erklärt. Für mich ist das ne Band sondergleichen. Ähnlich sinnvoll zusammengestellt wie der Schalker Kader. Bisher sehe ich einzig Herrlich bei denen als Hoffnung auf bessere Zeiten.
Bis auf Leno unterschreib ich das komplett. Der Leverkusener Kader ist von der Zusammenstellung her ne Katastrophe. Dazu den schlechtesten Trainer der Liga.