Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hypothese: Das glaube ich ehrlich gesagt nicht auch wenn viele hier eine Abneigung gegen die Bild haben.
Denke es gibt diese AK, denke Werder hat versucht die abzukaufen und deke ebenfalls, dass Kruse da kein Bock drauf hat was aber weniger Finanz. Gründe hat sondern sportliche (wo geht die Reise hin, wer kommt noch etc.)

das hast Du sehr schön skizziert mein lieber! :tnx: in der Tat schätze ich, natürlich neben den finanziellen Überlegungen, die sportlichen Voraussetzungen bei Kruses Überlegungen als höher wertiger ein. Da trennt sich die Spreu vom Weizen bzw. die abgestumpften Berufsspieler von den Vollblutfussballern! Kruse will sich voll bei uns einbringen und sein Spiel durchziehen. Dazu braucht er aber Kollegen die auf einem gewissen Level mitziehen können.

Hypothese: Das glaube ich ehrlich gesagt nicht auch wenn viele hier eine Abneigung gegen die Bild haben.
Denke es gibt diese AK, denke Werder hat versucht die abzukaufen und deke ebenfalls, dass Kruse da kein Bock drauf hat was aber weniger Finanz. Gründe hat sondern sportliche (wo geht die Reise hin, wer kommt noch etc.)

Hm, Kruse spricht nicht mit der Bild soweit ich weiß und von Werders Seite kann ich mir nicht vorstellen das sie das Publik machen. Das hat auch nichts mit meiner Abneigung gegen die Verbrecher der Bildzeitung zu tun, sondern damit das sie oftmals einfach irgendetwas behaupten und das als Fakt darstellen.

Noch nicht gezogen hat. Bis zum 31.07. ist noch recht lang. Mahnendes Beispiel sollte doch DiSanto sein. Natürlich schätze ich Kruse nicht so ein, aber wenn ein unmoralisches Angebot aus England kommt? Gruß Franky

Mich persönlich überrascht (würde) mittlerweile überhaupt nichts mehr in diesem Sport....
Es ist ein einziger Zirkus, in dem es nur noch um jeden Euro geht, den man irgendwo rausquetschen kann - sei es vom Spieler oder vom "Berater".

Als Fan genießt man am besten ausschließlich den Moment - dann enttäuscht einen auch nix mehr.

Selbst "normale" Verträge ohne AK usw. haben doch keinen richtigen Wert mehr (abgesehen von evtl. mehr Ablöse).
Da verkünden Spieler ihren Abschied ohne Wissen ihres aktuellen Arbeitgebers, weil Sie von Verein X ein tolles Angebot bekommen haben und wechseln wollen.
Und als Arbeitgeber hast Du quasi keine Chance irgendwas zu unternehmen, weil sich 90% aller Vereine nicht leisten können, auf einen schlechtgelaunten Spieler zu setzen oder ihn irgendwie zu bestrafen mit Tribüne o.ä. ....

Treuebekundungen - egal vom wem - können Sie sich alle sparen. Das ist doch alles Gesabbel und kann morgen schon vergessen sein.

Im Fall Kruse....
Würde ich noch an solche Aussagen glauben, würde ich mir wünschen es wäre noch eine Spur "Fußballromantik" vorhanden und er wäre ohne diese scheiss Klausel hierhergekommen und dankbar, dass er hier wieder diese Chance bekommen hat.

Insofern.....soll er lieber weiter nix sagen.

Ich feiere und freue mich einfach über jedes einzelne Spiel, das Werder gewinnt bzw. jede einzelne Fußballfahrt, bei der ich nen schönen Tag mit emotionalem Spiel und Sieg mitfeiern kann.

:schal:

Mich persönlich überrascht (würde) mittlerweile überhaupt nichts mehr in diesem Sport....
Es ist ein einziger Zirkus, in dem es nur noch um jeden Euro geht, den man irgendwo rausquetschen kann - sei es vom Spieler oder vom "Berater".

Als Fan genießt man am besten ausschließlich den Moment - dann enttäuscht einen auch nix mehr.

Selbst "normale" Verträge ohne AK usw. haben doch keinen richtigen Wert mehr (abgesehen von evtl. mehr Ablöse).
Da verkünden Spieler ihren Abschied ohne Wissen ihres aktuellen Arbeitgebers, weil Sie von Verein X ein tolles Angebot bekommen haben und wechseln wollen.
Und als Arbeitgeber hast Du quasi keine Chance irgendwas zu unternehmen, weil sich 90% aller Vereine nicht leisten können, auf einen schlechtgelaunten Spieler zu setzen oder ihn irgendwie zu bestrafen mit Tribüne o.ä. ....

Treuebekundungen - egal vom wem - können Sie sich alle sparen. Das ist doch alles Gesabbel und kann morgen schon vergessen sein.

Im Fall Kruse....
Würde ich noch an solche Aussagen glauben, würde ich mir wünschen es wäre noch eine Spur "Fußballromantik" vorhanden und er wäre ohne diese scheiss Klausel hierhergekommen und dankbar, dass er hier wieder diese Chance bekommen hat.

Insofern.....soll er lieber weiter nix sagen.

Ich feiere und freue mich einfach über jedes einzelne Spiel, das Werder gewinnt bzw. jede einzelne Fußballfahrt, bei der ich nen schönen Tag mit emotionalem Spiel und Sieg mitfeiern kann.

:schal:

Sehr treffend geschrieben. Danke dafür.

Hm, Kruse spricht nicht mit der Bild soweit ich weiß und von Werders Seite kann ich mir nicht vorstellen das sie das Publik machen. Das hat auch nichts mit meiner Abneigung gegen die Verbrecher der Bildzeitung zu tun, sondern damit das sie oftmals einfach irgendetwas behaupten und das als Fakt darstellen.
Kein Journalist "denkt" sich so etwas aus. Da gibt es immer eine Quelle, die die entsprechenden Details verrät. Ob nun ein "Berater" oder wer auch immer.

Kruse wäre ja schön doof, wenn er sich die Klausel für Minigeld abkaufen lassen würde. Sollte er jetzt oder nächsten Sommer tatsächlich wechseln bekäme er vom aufnehmenden Verein xmal mehr als Handgeld.
Er kann aber gerne bleiben!!!

Kruse wäre ja schön doof, wenn er sich die Klausel für Minigeld abkaufen lassen würde. Sollte er jetzt oder nächsten Sommer tatsächlich wechseln bekäme er vom aufnehmenden Verein xmal mehr als Handgeld.
Er kann aber gerne bleiben!!!
Naja bei VW hat er auch viel Geld verdient glücklich wurde er da nicht. Wenn es dieses 3 Millionen Angebot gegeben hat, hätte ich es angenommen.

Ausstiegsklausel hin oder her, wenn jemand 15 Millionen für Kruse bietet und Kruse will wird ihn Werder sowieso abgeben.

Ich vermute einmal, dass Bewegung in die Stürmerszene kommt, wenn Auba wirklich aus DO gehen sollte? Dann wird sich das Karussel schnell drehen. Inwieweit ein MK in Zorcs Überlegungen eine Rolle spielt, muss man abwarten. Mit 60 Mio€ + X kann man eine Menge machen. 12 oder 15 Mio€ für Kruse wären schon gut angelegt, wobei die in DO einen holländischen Trainer haben, der gerne ausschließlich 4-3-3 spielen lässt. Ajax-Schule eben.
Ob er dann dort hineinpasst, mag zumindest bezweifelt werden?!

Naja dafür muss aber jemand Aubameyang haben wollen, derzeit sieht das nicht so aus.

Und Aubameyang wechselt mit 28 zu einem Verein bei dem er keine Champions League spielt? Kann ich mir nicht vorstellen. Einzig Chelsea könnte ich mir vorstellen, die suchen noch einen Stürmer

Sollte er mit dem Gedanken spielen, zu wechseln, ggf. noch in dieser Transe, wäre das wirklich bitter für Werder, aber für ihn würde das selbe wie für alle anderen gelten: viel Glück und alles Gute. Jeder ist ersetzbar.

Back