Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also vorwech ... "ich würd niemals zu den Bayern geh´n" (oh shit, da hab ich grad was verwechselt in meiner vita) ...

und Liverpool ... zu schlechtes Wetter ... schlechtes Essen auf der Insel und ...

frag besser nicht weiter nach.

Ich glaub Max hört mit.
Ja du hast recht. Wie töricht von mir :facepalm:
Stell dir mal vor am Montag liest man *Liverpool an Max Kurse interessiert*
Weißt du was die hier mit mir machen? :ugly:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bis zum 31.07.noch wechselt, er wird wohl bleiben. Im nächsten Jahr sieht das dann aber ganz anders aus, bei einem lukrativen Angebot wird er dann wohl gehen.
Und jetzt muss ich mich outen: ich mag englisches Essen!! Allein dieses breakfast mit bacon, eggs, baked beans on toast, wo man danach bis 16 Uhr keinen Hunger mehr hat...fantastic! Ich nehme auch lauwarme Cervisia und Minzsauce! Hoffentlich sieht Kruse das anders!

Und ich dachte immer, die Clubs in England zahlen deshalb so hohe Gehälter, weil das Essen dort so schlecht ist...:D Spaß beiseite, ich habe auch schon so manche Wochen auf den Britischen Inseln verbracht und bin bestimmt nicht wegen schlechtem Fraß verhungert.

BTT; Solange wir noch nicht den 01.08.07 0 Uhr haben, glaube ich an gar nichts und bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser herunter, Dieses Geschäft ist so schnelllebig und außerdem kann Kruses öffentlich bekanntes Nein zum Verkauf der AK auch als Signal zum Willen eines Wechsels gedeutet werden,.

Und ich dachte immer, die Clubs in England zahlen deshalb so hohe Gehälter, weil das Essen dort so schlecht ist...:D Spaß beiseite, ich habe auch schon so manche Wochen auf den Britischen Inseln verbracht und bin bestimmt nicht wegen schlechtem Fraß verhungert.

BTT; Solange wir noch nicht den 01.08.07 0 Uhr haben, glaube ich an gar nichts und bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser herunter, Dieses Geschäft ist so schnelllebig und außerdem kann Kruses öffentlich bekanntes Nein zum Verkauf der AK auch als Signal zum Willen eines Wechsels gedeutet werden,.

Den hatten wir schon vor knapp 10 Jahren!

Lt Sport Bild ist Kruses Ausstiegsklausel am 15.7. abgelaufen. Bild berichtete zuletzt, dass sie jährlich bis zum 31.7. wirksam sei.

http://www.weser-kurier.de/startsei...egsklausel-wohl-abgelaufen-_arid,1626347.html

Demnach soll Kruses Ausstiegsklausel, die es dem Werder-Stürmer ermöglicht, für die festgeschriebene Ablösesumme von zwölf Millionen Euro den Verein zu wechseln, am 15. Juli abgelaufen sein. Somit kann der 29-Jährige, der in der vergangenen Bundesligasaison 15 Tore in 23 Spielen erzielte, in dieser Transferperiode seine vertragliche Option nicht mehr ziehen.

Jaja, jetzt wo Gnabry und Pizarro weg sind, wird das Thema Max Kruse bis zum letzten Schweißtropfen (...ich meine ersten Punktspiel!) von der Blöd rausgequetscht, um überhaupt irgendetwas zu berichten. blablablablubblubblubbblablabla..
Die warten ja auch drauf endlich mal vom neuen MS und IV Transfer berichten zu können.
...aber der Markt ist ja zur Zeit völlig überhitzt...:ugly:

Bild hatte zuletzt unter ihre Sommerloch-Transfer-Artikel immer schön klein sowas wie "Transferwahrscheinlichkeit 10%" geschrieben, weil sie natürlich selber wissen was Quatsch ist und an was tatsächlich etwas dran sein könnte. Ich erinnere mich an den CR7 zu Bayern-Artikel an dem am Ende dann glaube ich "Transferwahrscheinlichkeit 0%" stand. Tolle Wurst. Hätten sie hier ruhig beibehalten sollen.

Hm, Kruse spricht nicht mit der Bild soweit ich weiß...

Das aber nicht mit der Bild zu tun hat sondern mit Medien insgesamt. Und wieder ein Mythos aufgeklärt :opa:

"Letzteres lässt sich nicht prüfen, denn Kruse spricht nur mit den Medien, wenn er muss – also nach Pflichtspielen und gelegentlich auf den offiziellen Pressekonferenzen des Clubs vor Bundesliga-Partien. Statements des 29-Jährigen wird es also frühestens Mitte August nach dem DFB-Pokalspiel in Würzburg geben."

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-neuigkeiten-vertrag-kruse-8500802.html

Nun also eine AK bis 31.7.?
Ist hier nicht letztens einen Artikel gepostet worden, wo eine AK bis 15.7. genannt würde?
:denk:

Hab's gefunden.
Die sportbild wars.
Gehört die sportbild nicht zur Bild? Wo kommen die Unstimmigkeiten her?

Zuletzt bearbeitet:
Back