Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wat hat die erfolgreiche phase mit diesen spielern zu tun? dat sind alternativen, die fehlen. darüber muss man nit diskutieren. zumal dat allet spieler waren, die zu den ersten 15-16 spielern gezählt haben. außerdem wäre et schön, wenn du mal komplette beiträge zitierst und nit einzelne sätze aus dem zusammenhang reisst.

wat hat die erfolgreiche phase mit diesen spielern zu tun? dat sind alternativen, die fehlen.

Du hast von "fehlender Eingespieltheit" gesprochen, wegen den Spielerabgängen. Das habe ich verneint, weil der Großteil eben "nur" Ergänzungsspieler waren in der guten Phase.

Das hast du ja jetzt bestätigt.

Ich zitiere, der Übersichthalber, nur die Passagen auf die ich mich beziehe. Diese bleiben trotzdem im Zusammenhang.

dat diese spieler trotzdem zum kader gezählt haben und alternativen waren, spielt aber eine große rolle. und auch dat gehört auch zum eingespieltsein dazu, weil in den spielen gewechselt wird und diese spieler auch ihre einsatzzeit hatten. du bist hier mal wieder nur zum diskutieren des diskutieren willens. begreife meinen ganzen beitrag oder lasset bleiben. verstehe die anderen user bestens, die dich inzwischen ignorieren oder blocken.

Ich auch, jedenfalls besser als immer wieder die Sätze vom Baumann, dass er von irgendwas überzeugt wäre.
Jeder Manager, der vom Verbleib eines Spielers überzeugt ist, hat entweder

a) die nötige Macht in Form von Geld
b) hat die Entwicklung der letzten Jahre nicht mitbekommen
c) redet es sich so lange ein, bis er es selbst glaubt

Option a) kann man bei uns schon lange ausschließen

In Max Situation würde ich über die 3 Millionen Gehalt auch nur müde lächeln und abwarten, was für ein Blatt noch auf den Tische gelegt wird. Er hat ja keine Eile....

Wenn das stimmt mit dem 31.07., dann ist dies nicht gut. Selbst wenn die Summe stimmt, angeblich 15 Millionen. Dann sind es mal gerade noch 3 Wochen bis zum Saisonstart. Ich glaube nicht das da gleichwertiger Ersatz zu verpflichten wäre. Nun ja lassen wir uns überraschen und hoffen auf ein gutes Ende. Sprich den Verbleib von Max Kruse.

So, nun wissen wir es: Noch 19 Tage zittern! Und wie schon einige Vorschreiber richtig schreiben, entscheidend dürfte sein (neben einem lukrativen Angebot eines Topclubs natürlich), welche SPORTLICHE PERSPEKTIVE ihm Werder bieten kann! Und ganz ehrlich: Momentan keine besondere. AKTUELL mit diesem Kader dürften wir um die Plätze von 8 bis 18 mitspielen, wobei bei dieser Dichte und Ausgeglichenheit wie nie zuvor jeder dieser Plätze möglich ist. Aber ist das der Anspruch von Kruse??? Eher nicht oder?

Mich tangiert es lange nicht mehr so, ob ein Spieler geht oder nicht, weil ich mittlerweile auch überhaupt keinen Bezug mehr zu diesen aufbaue. Feuere ich sie heute noch an, spielen sie morgen beim verhassten Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
So, nun wissen wir es: Noch 19 Tage zittern! Und wie schon einige Vorschreiber richtig schreiben, entscheidend dürfte sein (neben einem lukrativen Angebot eines Topclubs natürlich), welche SPORTLICHE PERSPEKTIVE ihm Werder bieten kann! Und ganz ehrlich: Momentan keine besondere. AKTUELL mit diesem Kader dürften wir um die Plätze von 8 bis 18 mitspielen, wobei bei dieser Dichte und Ausgeglichenheit wie nie zuvor jeder dieser Plätze möglich ist. Aber ist das der Anspruch von Kruse??? Eher nicht oder?
Habe doch letzte Woche geschrieben, nicht das der auch noch wechselt..FC und BVB wären doch gute Alternativen für Kruse..ein echter Schnapper für 15 Millionen:D
Doch FB ist sicher das Kruse nächste Saison weiterhin hier spielt, wie bei Gnabry übrigens auch..

Zuletzt bearbeitet:
Unter der Voraussetzung, daß die Blöd-Redakteure dahingehend über seriöse Quellen verfügen und nicht mit einer Frikadelle gesprochen haben: 3 Mio € für eine AK, und daß auch noch bei "Pokerface" Kruse? Das wäre noch nicht einmal ein Alibi-Angebot, sondern ein Witz und zwar ein ziemlich schlechter.

Unter der Voraussetzung, daß die Blöd-Redakteure dahingehend über seriöse Quellen verfügen und nicht mit einer Frikadelle gesprochen haben: 3 Mio € für eine AK, und daß auch noch bei "Pokerface" Kruse? Das wäre noch nicht einmal ein Alibi-Angebot, sondern ein Witz und zwar ein ziemlich schlechter.

Ich glaube einfach, dass einige aussagen und Bemühungen seitens FB seiner Naivität geschuldet sind.
Was ich gar nicht böse mein aber Erfahrung an vorderster Front hat er nunmal nicht und solche Aussagen „Ich bin überzeugt davon, dass Max in dieser Saison und darüber hinaus für uns spielen wird.“ sind mit äusserster Vorsicht zu geniessen.

Für Rantanplan: FB ist super und macht keinerlei Fehler, alles Kalkül bei ihm und Berechnung. Wie kann ich nur zweifeln. *peitschsichselbstaus*

Back