Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soll uns ja nicht langweilig werden. Den Puls schön oben behalten ist die Devise :kaffee:

http://www.weser-kurier.de/werder/w...,-die-crux-mit-der-klausel-_arid,1621956.html
"Ausstiegsklauseln wie bei Max Kruse sind Standard im Fußballgeschäft. Für Werder sind diese vertraglichen Konstruktionen Fluch und Segen zugleich."
"Kruse sauer wegen Bruns"
Der wird auch noch wechseln, dank Austiegsklausel..12 Millionen sind für ziemlich viele Vereine ein wahres Schnäppchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Soll uns ja nicht langweilig werden. Den Puls schön oben behalten ist die Devise :kaffee:

http://www.weser-kurier.de/werder/w...,-die-crux-mit-der-klausel-_arid,1621956.html
"Ausstiegsklauseln wie bei Max Kruse sind Standard im Fußballgeschäft. Für Werder sind diese vertraglichen Konstruktionen Fluch und Segen zugleich."
"Kruse sauer wegen Bruns"

hab selten einen so schlechten Artikel gelesen, voller Vermutungen malt er da Luftschlösser in den blauen Himmel :lol:
hab ich keine Nachrichten, versuch ich welche zu fantasieren.:lol:
Märchenstunde
und wenn du mir auch noch sagst, dass das der Sonnenberg von Pissbild ist, .....
:schal:

Denke aber auch, dass Kruse vermutlich wechseln wird. Da schwirrt so viel Geld rum, und Kruse ist ein Schnäppchen. Die normalerweise hohen Ablösesummen solcher Spieler kann man in diesem Fall also ins Gehalt packen.

Denke aber auch, dass Kruse vermutlich wechseln wird.

Kann ich mir nicht vorstellen. Kruse ist nicht blöd und hat seine Erfahrung mit schlechten Wechseln in eine Mannschaft, wo er "einer von Vielen" ist, gemacht. Denke, es kommt drauf an, wie die Saison verläuft. Stabilisieren wir uns auf Niveau "EL möglich", wird er auch über die nächste Saison eventuell bleiben. Gehts weiter mit Abstiegskampf, wird er vllt nochmal wechseln.

Aber diese Saison wird er definitiv bleiben. Da würde ich Wetten eingehen.

Der WK-Artikel ist ein weiteres Beispiel ganz miesem Journalismuses. Dass man dafür auch noch Geld verdient... puuh.

Ich wollte gerne mal wissen, was die böse Presse denn schlimmes geschrieben hat aus deiner Sicht. Sie haben geschrieben, dass Kruse sehr gut mit Bruns konnte und er nicht davon angetan war, dass er geht. Er eine Ausstiegsklausel hat und sie ziehen kann. Es wurde nur nicht gesagt, bis wann sie gezogen werden kann. Das würde ich jetzt nicht als unsinnig bezeichnen. Werder und Baumann müssen mit Spekulationen leben, wenn sie mit Ausstiegsklauseln arbeiten. Gruß Franky

Kann ich mir nicht vorstellen. Kruse ist nicht blöd und hat seine Erfahrung mit schlechten Wechseln in eine Mannschaft, wo er "einer von Vielen" ist, gemacht. Denke, es kommt drauf an, wie die Saison verläuft. Stabilisieren wir uns auf Niveau "EL möglich", wird er auch über die nächste Saison eventuell bleiben. Gehts weiter mit Abstiegskampf, wird er vllt nochmal wechseln.

Aber diese Saison wird er definitiv bleiben. Da würde ich Wetten eingehen.

Der WK-Artikel ist ein weiteres Beispiel ganz miesem Journalismuses. Dass man dafür auch noch Geld verdient... puuh.
Also einen Pulitzer Preis für Sportjournalisten gibt es eher selten.
Aber die Causa Kruse ist nicht ohne. Kruse sieht natürlich auch, dass es hier ein Gehen und weniger ein Kommen ist. Als Pokerspieler ist er es gewohnt, seine Optionen gegeneinander nach Wahrscheinlichkeiten abzuwägen. Es hängt alles davon ab, ob er ein sehr gutes Angebot bekommt. In dem Fall glaube ich sehr wohl, dass er seine AK zieht und Good Bye sagt. Wundern täte es mich nicht und verstehen kann man es aus Profisicht auch. Der Fan sieht das natürlich anders. Aber entscheiden tut immer noch der Profi...

Aber die Causa Kruse ist nicht ohne. Kruse sieht natürlich auch, dass es hier ein Gehen und weniger ein Kommen ist. Als Pokerspieler ist er es gewohnt, seine Optionen gegeneinander nach Wahrscheinlichkeiten abzuwägen. Es hängt alles davon ab, ob er ein sehr gutes Angebot bekommt. In dem Fall glaube ich sehr wohl, dass er seine AK zieht und Good Bye sagt. Wundern täte es mich nicht und verstehen kann man es aus Profisicht auch. Der Fan sieht das natürlich anders. Aber entscheiden tut immer noch der Profi...
Wenn denn seine AK noch gilt!
Ich hoffe, der Verein hat aus den Erfahrungen mit Di Santo gelernt (AK-Laufzeiten).

ich sehe dat auch als fan so. wenn hier schon wieder ne mannschaft umgekrempelt wird, würde ich mir dat auch überlegen. wie soll da mal wat auf dauer entstehen? oder soll dat ziel irgendwann abstieg heissen? gefühlt ist der kader bis jetzt schlechter als letzte saison, mit dem auftaktprogramm ist dat ne reine wundertüte. und dann gibbet die frage, wann die mannschaft komplett ist und sich einspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe dat auch als fan so. wenn hier schon wieder ne mannschaft umgekrempelt wird, würde ich mir dat auch überlegen. wie soll da mal wat auf d, uer entstehen? oder soll dat ziel irgendwann abstieg heissen? gefühlt ist der kader bis jetzt schlechter als letzte saison, mit dem auftaktprogramm ist dat ne reine wundertüte. und dann gibbet die frage, wann die mannschaft komplett ist und sich einspielen kann.
So lange Werder nicht in der Lage ist, gute Spieler ohne AK zu verpflichten, diese dann zu halten oder, wenn sie gehen wollen diese dann ggf. teuer zu verkaufen (s. Modeste), so lange müssen wir damit leben, das Werder in einem permaneten Umbruch lebt.

Back