Wohnsitz vlt. sogar in HH und HB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kruse hat in LA bei den World Series of Poker 28.000 Dollar gewonnen. Guter Mann.
Ich bin froh dass er ein guter Pokerspieler ist und damit nicht wie früher bei Uwe Reinders die Gefahr besteht, dass er sich um seine Existenz spielt![]()
Welchen Platz hat er denn gemacht?
vierter im 1500$ 2-7 triple draw
Allerdings hatte er die 2. meisten Chips ne zeitlang. Wieder der undankbare 4. wie vor 3 (?) Jahren
Respekt für nen AmateurAllerdings hatte er die 2. meisten Chips ne zeitlang. Wieder der undankbare 4. wie vor 3 (?) Jahren
![]()

Der wird auch noch wechseln, dank Austiegsklausel..12 Millionen sind für ziemlich viele Vereine ein wahres SchnäppchenSoll uns ja nicht langweilig werden. Den Puls schön oben behalten ist die Devise
http://www.weser-kurier.de/werder/w...,-die-crux-mit-der-klausel-_arid,1621956.html
"Ausstiegsklauseln wie bei Max Kruse sind Standard im Fußballgeschäft. Für Werder sind diese vertraglichen Konstruktionen Fluch und Segen zugleich."
"Kruse sauer wegen Bruns"

Soll uns ja nicht langweilig werden. Den Puls schön oben behalten ist die Devise
http://www.weser-kurier.de/werder/w...,-die-crux-mit-der-klausel-_arid,1621956.html
"Ausstiegsklauseln wie bei Max Kruse sind Standard im Fußballgeschäft. Für Werder sind diese vertraglichen Konstruktionen Fluch und Segen zugleich."
"Kruse sauer wegen Bruns"

hab selten einen so schlechten Artikel gelesen, voller Vermutungen malt er da Luftschlösser in den blauen Himmel
hab ich keine Nachrichten, versuch ich welche zu fantasieren.
![]()

Ich dachte, Kruses AK zur nächsten Saison ist am 30.06. ausgelaufen?![]()

Denke aber auch, dass Kruse vermutlich wechseln wird.
Also einen Pulitzer Preis für Sportjournalisten gibt es eher selten.Kann ich mir nicht vorstellen. Kruse ist nicht blöd und hat seine Erfahrung mit schlechten Wechseln in eine Mannschaft, wo er "einer von Vielen" ist, gemacht. Denke, es kommt drauf an, wie die Saison verläuft. Stabilisieren wir uns auf Niveau "EL möglich", wird er auch über die nächste Saison eventuell bleiben. Gehts weiter mit Abstiegskampf, wird er vllt nochmal wechseln.
Aber diese Saison wird er definitiv bleiben. Da würde ich Wetten eingehen.
Der WK-Artikel ist ein weiteres Beispiel ganz miesem Journalismuses. Dass man dafür auch noch Geld verdient... puuh.
Wenn denn seine AK noch gilt!Also einen Pulitzer Preis für Sportjournalisten gibt es eher selten.
Aber die Causa Kruse ist nicht ohne. Kruse sieht natürlich auch, dass es hier ein Gehen und weniger ein Kommen ist. Als Pokerspieler ist er es gewohnt, seine Optionen gegeneinander nach Wahrscheinlichkeiten abzuwägen. Es hängt alles davon ab, ob er ein sehr gutes Angebot bekommt. In dem Fall glaube ich sehr wohl, dass er seine AK zieht und Good Bye sagt. Wundern täte es mich nicht und verstehen kann man es aus Profisicht auch. Der Fan sieht das natürlich anders. Aber entscheiden tut immer noch der Profi...
Also einen Pulitzer Preis für Sportjournalisten gibt es eher selten.
Aber die Causa Kruse ist nicht ohne. Kruse sieht natürlich auch, dass es hier ein Gehen und weniger ein Kommen ist. Als Pokerspieler ist er es gewohnt, seine Optionen gegeneinander nach Wahrscheinlichkeiten abzuwägen. Es hängt alles davon ab, ob er ein sehr gutes Angebot bekommt. In dem Fall glaube ich sehr wohl, dass er seine AK zieht und Good Bye sagt. Wundern täte es mich nicht und verstehen kann man es aus Profisicht auch. Der Fan sieht das natürlich anders. Aber entscheiden tut immer noch der Profi...
So lange Werder nicht in der Lage ist, gute Spieler ohne AK zu verpflichten, diese dann zu halten oder, wenn sie gehen wollen diese dann ggf. teuer zu verkaufen (s. Modeste), so lange müssen wir damit leben, das Werder in einem permaneten Umbruch lebt.ich sehe dat auch als fan so. wenn hier schon wieder ne mannschaft umgekrempelt wird, würde ich mir dat auch überlegen. wie soll da mal wat auf d, uer entstehen? oder soll dat ziel irgendwann abstieg heissen? gefühlt ist der kader bis jetzt schlechter als letzte saison, mit dem auftaktprogramm ist dat ne reine wundertüte. und dann gibbet die frage, wann die mannschaft komplett ist und sich einspielen kann.