Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei man leider sagen muss, dass sie inzwischen oft richtig liegen und anscheinend gute Quellen/Maulwürfe haben. Die Verhandlungen mit Diego und Bayern gab es ja definitiv.

das meinst du nicht wirklich oder ?
sonst muss ich dir Naivität unterstellen,
"inzwischen oft richtig" :XD:
eine Nachricht ist " inzwischen oft richtig" :heul:

Pissbild ist ein Medienunternehmen, die müssen Geld verdienen,
bei den 1000 Mutmaßungen, die die raushauen, ist immer was Wahres dabei, aber dass Meiste nur wertlose, schlechte Unterhaltung.
Bild als Quelle ist wertlos und ein :XD::heul::XD:
:schal:

Immer wird keine Zeitung der Welt richtig liegen, aber das sind meistens die Ersten in Sachen Transfers und zuletzt liegen sie da sehr oft richtig.

Schwer zu toppen :D
eine Nachricht ist wahr oder falsch,
wie soll eine Meldung sehr oft richtig sein, dann mal wieder falsch, dann mal wieder richtig,
sie kann nur wahr oder falsch sein. :D

wenn sie mit ihren Mutmaßungen sehr oft richtig liegen, liegen sie oft auch sehr richtig daneben :ugly:

und wenn der Wahrheitsgehalt keine Rolle spielt, brauch ich nichts überprüfen und kann alles als erster raushauen,
das ist kein Qualitätsmerkmal :ugly:

vor allem geht es nicht um den Inhalt sondern nur über die böse Bild und den Springerverlag mit den Verschwörungstheorien... :ugly:

Kicker, Sportbild und Co. müssen wie jedes Blatt heute am besten alle zehn Minuten eine Schlagzeile raus hauen, Internet sei dank. Egal ob Print, Radio oder TV die Spieler, Trainer usw. werden doch nur noch bzgl. Wechseln, Entlassungen etc. gelöchert.
Nichtsdestotrotz halte ich von den Sportbild-Infos viel. Wie die das aufbereiten (Pitsch und Patsch) muss einem ja nicht gefallen, aber wer glaubt Springer saugt sich alles ohne Quellen aus den Fingern weiß nicht wie Journalismus funktioniert.

Kicker, Sportbild und Co. müssen wie jedes Blatt heute am besten alle zehn Minuten eine Schlagzeile raus hauen, Internet sei dank. Egal ob Print, Radio oder TV die Spieler, Trainer usw. werden doch nur noch bzgl. Wechseln, Entlassungen etc. gelöchert.
Nichtsdestotrotz halte ich von den Sportbild-Infos viel. Wie die das aufbereiten (Pitsch und Patsch) muss einem ja nicht gefallen, aber wer glaubt Springer saugt sich alles ohne Quellen aus den Fingern weiß nicht wie Journalismus funktioniert.

:tnx::tnx::tnx:

Bilde dich doch, wie es dir beliebt und zu dir passt:
alles egal, alles etc, alles das gleiche, alles seriöse Journalisten,
Internet sei Dank, Hauptsache Pitsch und Patsch und es gefällt dir
und du liegst richtig, die saugen sich das aus den Fingern ohne Quellen,

aber interessieren würde es mich schon, wie Journalismus funktioniert und welche Funktion es für dich hat.

Wart mal ich übernehme das. Mir kam da die Idee, ich haue jetzt mal Schlagzeilen raus und wir schauen mal bei welchen ich richtig liege OK? OK los gehts:

1. Claudio Pizarro verlängert 1 Jahr bei Werder

2. Serge Gnabry wechsel nach Hoffenheim fix

3. Max Kruse schlägt Knallerangebot aus und bleibt kommede Sasion Bremer

4. Wiedwald wechselt auf die Insel in die PL

5. Selke wechsel geplatzt

Sooooo, für jede richtige gibts 3 punkte, für jede "Halbrichtige" mit stimmiger Tendenz 1 Pkt. Ab 8 habe ich gewonnen drunter habt ihr gewonnen

Top die Wette gilt?

Ruhig @diestulle, laß Dich vom Sommerloch nicht so stressen, ist nicht gut für die Pumpe, das Rad wird sich noch früh genug weiter drehen und das Wasser in der Weser fließt auch munter weiter, wenn ich so aus dem Fenster schaue.
Irgendwas müssen sie ja schreiben, bleib entspannt, Du weißt doch, Reisende soll man nicht aufhalten, Baumi hat genug zu werkeln zur Zeit, der baut still und leise zusammen mit Nouri ganz kräftig an einer schlagkräftigen Truppe für die neue Saison.
Ich lasse mich da gerne überraschen, wer noch so alles gehen wird und wer dafür aber auch noch so alles kommt.
Entscheidend ist doch, dass die Qualität weiter gesteigert wird, mit welchen Mitteln und Möglichkeiten das auch immer geschehen wird in diesem Sommer.
Der Kader muss so, oder so noch verkleinert werden und ganz gezielt mit eben Qualität bestückt werden.
Lass den Baumi da mal ganz in Ruhe machen.
Jeder im Verein weiß, wo unsere Schwachstellen sind und wo noch Bedarf besteht, es muß alles am Ende realisierbar sein und wichtig ist eben vor allem, dass das Team welches wir in die neue Saison schicken eben Qualitativ verbessert wird und genauso wichtig ist es, dass das Team für die neue Saison selbst in sich wieder eine geschlossene und starke Einheit bildet, wie in der letzten Rückrunde.
Ich bin genauso Neugierig wie alle anderen, aber hab Vertrauen, der Transfermarkt ist doch doch zur Zeit der reinste Irrsinn, viel wichtiger, dass wir mit Baumann einen ruhigen Geist haben, der sich davon nicht immer gleich beirren lässt.
Baumi und Nouri werden da ganz akribisch und wohlüberlegt handeln und eine starke Mannschaft für die neue Saison präsentieren,
da bin ich mir ganz sicher.

Ruhig @diestulle, laß Dich vom Sommerloch nicht so stressen, ist nicht gut für die Pumpe, das Rad wird sich noch früh genug weiter drehen und das Wasser in der Weser fließt auch munter weiter, wenn ich so aus dem Fenster schaue.
Irgendwas müssen sie ja schreiben, bleib entspannt, Du weißt doch, Reisende soll man nicht aufhalten, Baumi hat genug zu werkeln zur Zeit, der baut still und leise zusammen mit Nouri ganz kräftig an einer schlagkräftigen Truppe für die neue Saison.
Ich lasse mich da gerne überraschen, wer noch so alles gehen wird und wer dafür aber auch noch so alles kommt.
Entscheidend ist doch, dass die Qualität weiter gesteigert wird, mit welchen Mitteln und Möglichkeiten das auch immer geschehen wird in diesem Sommer.
Der Kader muss so, oder so noch verkleinert werden und ganz gezielt mit eben Qualität bestückt werden.
Lass den Baumi da mal ganz in Ruhe machen.
Jeder im Verein weiß, wo unsere Schwachstellen sind und wo noch Bedarf besteht, es muß alles am Ende realisierbar sein und wichtig ist eben vor allem, dass das Team welches wir in die neue Saison schicken eben Qualitativ verbessert wird und genauso wichtig ist es, dass das Team für die neue Saison selbst in sich wieder eine geschlossene und starke Einheit bildet, wie in der letzten Rückrunde.
Ich bin genauso Neugierig wie alle anderen, aber hab Vertrauen, der Transfermarkt ist doch doch zur Zeit der reinste Irrsinn, viel wichtiger, dass wir mit Baumann einen ruhigen Geist haben, der sich davon nicht immer gleich beirren lässt.
Baumi und Nouri werden da ganz akribisch und wohlüberlegt handeln und eine starke Mannschaft für die neue Saison präsentieren,
da bin ich mir ganz sicher.
Die Ostfriesen sind so herrlich unaufgeregt, mir als Butenbremer gefällt das.

Die Ostfriesen sind so herrlich unaufgeregt, mir als Butenbremer gefällt das.
Na guck, bei Selke war es jetzt am Ende die Vernunft, die zu einer Absage geführt hat und Hertha war aufgrund des Brooks Deals an Wolfsburg gerade flüssig.
Abwarten und Tee trinken heisst die Devise, man sieht ja jetzt das im Hintergrund genug Aktion ist und gut, wenn mehr spekuliert wird, als dass immer gleich permanent was nach Aussen dringt.
:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, für 100mio kann er ihn haben :vertrag:

Eben. Die würden wenigstens ordentlich latzen im Gegensatz zu Clubs aus der Bundesliga. Da gäbe es schlimmere Szenarien.

Da latzt keiner freiwillig mehr als die festgeschriebene AK. Über das Interesse aus England dürfte sich höchstens Max Kruse freuen, der ein Sack voll Handgeld bekommen könnte....

Wir bekämen für ihn im Vergleich zu anderen Transfers auf die Insel höchstens ein kleines Taschengeld.

Back