Ruhig
@diestulle, laß Dich vom Sommerloch nicht so stressen, ist nicht gut für die Pumpe, das Rad wird sich noch früh genug weiter drehen und das Wasser in der Weser fließt auch munter weiter, wenn ich so aus dem Fenster schaue.
Irgendwas müssen sie ja schreiben, bleib entspannt, Du weißt doch, Reisende soll man nicht aufhalten, Baumi hat genug zu werkeln zur Zeit, der baut still und leise zusammen mit Nouri ganz kräftig an einer schlagkräftigen Truppe für die neue Saison.
Ich lasse mich da gerne überraschen, wer noch so alles gehen wird und wer dafür aber auch noch so alles kommt.
Entscheidend ist doch, dass die Qualität weiter gesteigert wird, mit welchen Mitteln und Möglichkeiten das auch immer geschehen wird in diesem Sommer.
Der Kader muss so, oder so noch verkleinert werden und ganz gezielt mit eben Qualität bestückt werden.
Lass den Baumi da mal ganz in Ruhe machen.
Jeder im Verein weiß, wo unsere Schwachstellen sind und wo noch Bedarf besteht, es muß alles am Ende realisierbar sein und wichtig ist eben vor allem, dass das Team welches wir in die neue Saison schicken eben Qualitativ verbessert wird und genauso wichtig ist es, dass das Team für die neue Saison selbst in sich wieder eine geschlossene und starke Einheit bildet, wie in der letzten Rückrunde.
Ich bin genauso Neugierig wie alle anderen, aber hab Vertrauen, der Transfermarkt ist doch doch zur Zeit der reinste Irrsinn, viel wichtiger, dass wir mit Baumann einen ruhigen Geist haben, der sich davon nicht immer gleich beirren lässt.
Baumi und Nouri werden da ganz akribisch und wohlüberlegt handeln und eine starke Mannschaft für die neue Saison präsentieren,
da bin ich mir ganz sicher.