Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau und wenn wir erst alle drei mit unserer Kinderschar in der WG wohnen, muss Max ja das Geld verdienen.Ich bin mir mit mir auch einig, dass Kruse bleiben muss.
Und wenn ich erst mein Kind von ihm bekomme, kann er eh nicht mehr wegund wenn dann andere auch noch ihre Kinder von ihm bekommen, kann er ja noch weniger weg.

Na dit lass mal Oberfränkin lesen Dan gibt's meckern.![]()

Kann er nicht. Ich flieg ja nur wenn Werder wieder europäisch dabei ist.Der nimmt euch alle mit nach China, irgendwer muss ja auf die Brut aufpassen während Max die Kohlen für euch verdient![]()

Kann er nicht. Ich flieg ja nur wenn Werder wieder europäisch dabei ist.
Noch ein Grund wieso er da bleiben muss!![]()

Ich wollte mit diesem Trikot in Großserie gehen 1), aber alle HSV-Fans, die ich angesprochen habe, äußerten sich nicht unbedingt positiv

Ich wollte mit diesem Trikot in Großserie gehen 1), aber alle HSV-Fans, die ich angesprochen habe, äußerten sich nicht unbedingt positiv![]()
![]()
Verstehe ich gar nicht, denn Glück gehabt zu haben, heißt umgangssprachlich doch auch >Schwein gehabt< zu haben:
2mal überleben in der Relegation, Gottvertrauen und Schiris Hilfe
1mal im "regulären" Spielbetrieb (Tor nicht gegeben auf Schalke und Tor in der letzten Minute gegen WOB)
Mehr geht nicht!
Aber wenn ich es mir so betrachte! Ich tausche es wieder aus.![]()

Dass du das registriert hast und auch noch akzeptierst, spricht für dich. Kompliment. Dafür trete ich dir gerne meinen ersten Platz ab.
Im Prinzip hast du vollkommen recht mein Bester, aber Steinkogler hat sich zuerst angeboten. Wer zuerst kommt malt zuerst. Is halt so.![]()
Dass du das registriert hast und auch noch akzeptierst, spricht für dich. Kompliment. Dafür trete ich dir gerne meinen ersten Platz ab.

Freu mich schon darauf
Dafür wirst du Taufpate!![]()

Taufe aber nur mit Weserwasser. Der gelbe Fluss ist verseucht.
![]()
Du hast uns hier noch gefehlt zum Glück