Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Sport 1 wurde gerade vermeldet das Borussia Dortmund an Max Kruse als Nachfolger für Aubameyang interessiert ist.
Ablösesumme soll laut einer Ausstiegsklausel bei 15 Mio Euro liegen...Außerdem hat Kruse angeblich auch lukrative Angebote aus China vorliegen..

Ich bin mir mit mir auch einig, dass Kruse bleiben muss.

Und wenn ich erst mein Kind von ihm bekomme, kann er eh nicht mehr weg :) und wenn dann andere auch noch ihre Kinder von ihm bekommen, kann er ja noch weniger weg.
Genau und wenn wir erst alle drei mit unserer Kinderschar in der WG wohnen, muss Max ja das Geld verdienen.
So einfach kann er sich dann nicht mehr verdünnisieren, nech?! :D

Der nimmt euch alle mit nach China, irgendwer muss ja auf die Brut aufpassen während Max die Kohlen für euch verdient :D

Hat @Lübecker eine Wette verloren :zwink2: ?
Bei deinem Bild wird man ja blind :lol:.
Ich wollte mit diesem Trikot in Großserie gehen 1), aber alle HSV-Fans, die ich angesprochen habe, äußerten sich nicht unbedingt positiv :ueberrascht: :unglaeubig: :kommmalher:
Verstehe ich gar nicht, denn Glück gehabt zu haben, heißt umgangssprachlich doch auch >Schwein gehabt< zu haben:
2mal überleben in der Relegation, Gottvertrauen und Schiris Hilfe
1mal im "regulären" Spielbetrieb (Tor nicht gegeben auf Schalke und Tor in der letzten Minute gegen WOB)
Mehr geht nicht!
Aber wenn ich es mir so betrachte! Ich tausche es wieder aus.:ugly:

Ich wollte mit diesem Trikot in Großserie gehen 1), aber alle HSV-Fans, die ich angesprochen habe, äußerten sich nicht unbedingt positiv :ueberrascht: :unglaeubig: :kommmalher:
Verstehe ich gar nicht, denn Glück gehabt zu haben, heißt umgangssprachlich doch auch >Schwein gehabt< zu haben:
2mal überleben in der Relegation, Gottvertrauen und Schiris Hilfe
1mal im "regulären" Spielbetrieb (Tor nicht gegeben auf Schalke und Tor in der letzten Minute gegen WOB)
Mehr geht nicht!
Aber wenn ich es mir so betrachte! Ich tausche es wieder aus.:ugly:
:tnx:

Back