Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber Max!
Bitte bleib! Du und Werder das passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer! Außerdem wirst du nirgends so tolle Fans haben wie hier in Bremen! :schal:
Wenn ich Chef wäre würde ich ALLES dran setzen dich zu halten!
Ausstiegsklausel 500 Millionen - Minimum! :kaffee:
Ihr habt alle ne tolle Saison gespielt, aber du warst einfach ÜBERRAGEND!
Tausend Dank! :knutsch:
Schönen Urlaub und erhol dich gut! :wink2:
Viele Grüße von der Oberfränkin! :love:

PS. Lieber Max ich glaube Sie möchte ein Kind von Dir. ;) :knutsch::happy2:

Ich hab hier dochmal irgendwas mit einer Wette in Verbindung mit Kruse und eine bestimmte Anzahl Tore gelesen, welche im Prinzip schon so gut wie entschieden war und jetzt doch noch gegen Ende der Saison auf der Kippe stand. Wie ist denn das jetzt eigentlich ausgegangen?.

Ich hab hier dochmal irgendwas mit einer Wette in Verbindung mit Kruse und eine bestimmte Anzahl Tore gelesen, welche im Prinzip schon so gut wie entschieden war und jetzt doch noch gegen Ende der Saison auf der Kippe stand. Wie ist denn das jetzt eigentlich ausgegangen?.
Ich hab da gestern am Rande was gelesen. Ich glaube unser Gladbacher Gast hat die Wette verloren, da er ihm ein paar mehr Törchen zugetraut hatte.

Max Kruse hat sich im Laufe der Saison zum entscheidenden Offensivspieler bei Werder gesteigert. Für mich ein Garant des Aufschwungs. In der Verfassung hat er wieder Chancen zu Teilnahme an der WM. Alles andere würde ich nicht verstehen. Bei einem Wechsel wäre es fraglich, ob er dort so gut zurecht kommt.
Bei Werder weiß er was er hat. Hoffe nur, dass er nicht den monetären Verlockungen erliegt.
Max, bleib Werder treu!!!

Max Kruse hat sich im Laufe der Saison zum entscheidenden Offensivspieler bei Werder gesteigert. Für mich ein Garant des Aufschwungs. In der Verfassung hat er wieder Chancen zu Teilnahme an der WM. Alles andere würde ich nicht verstehen. Bei einem Wechsel wäre es fraglich, ob er dort so gut zurecht kommt.
Bei Werder weiß er was er hat. Hoffe nur, dass er nicht den monetären Verlockungen erliegt.
Max, bleib Werder treu!!!
Ich befürchte leider, dass Max unter Löw kein Länderspiel mehr machen wird. Ihn nicht mit zum Confed Cup zu nehmen ist eine schöne Ohrfeige. Das "Tür ist nicht zu", bzw. "In Russland Konzentration auf unbekannte Spieler" Gelaber von Löw ist für mich mal wieder nur das übliche tarnen, täuschen und verp*****. Gomez, Volland, Reus und Müller, vielleicht ja sogar sein Schmusi Götze sind da klar vor Max 2018. Sané, Draxler und Werner fahren ja mit diesen Sommer und haben gute Karten. Auf Armin Younes bin ich auch gespannt, Wagners Nationalmannschaftskarriere wird wohl eher so grandios wie die von Aaron Hunt.

Sane hat für den Confed Cup abgesagt.
Könnte doch Kruse nach nominiert werden :-)

So viele Alternativen im Offensivbereicij gibt es jetzt nicht

Für mich ist es ganz einfach. Wenn Kruse nach dem Auf und Ab nicht bei Werder bleibt und endlich kapiert, wie wichtig ein passendes Umfeld für seine Leistung ist, dann ist er so strohdoof, dass ich ihn auch nicht im Kader haben wollte. Ohne den Transfer zu Werder hätte sich seine Karriere vermutlich schon dem Ende zugeneigt. So dumm kann kein Mensch sein, und wenn doch, dann könnte ich nur laut lachen und eine gute Reise wünschen. Aber wollen wir ihn mal nicht vorverurteilen, ich gehe fest von einem Verbleib bei Werder aus.

Back