Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit der Mannschaft hätten wir beide auch den Titel geholt.

Kruse zuhause zu lassen, ist ein Zeichen. Was immer es bedeuten soll...
Max kann nur froh sein, nicht an diesem unsäglichen Tripp teilnehmen zu müssen. Urlaub ist viel wichtiger für die Vorbereitung - es sei denn, DO ist zu doof und die anderen auch und er muss in "Pasching" ran.

Zuletzt bearbeitet:
Kruse nicht dabei. Find ich gut. Aber einem Trainer jetzt die Fachkompetenz abzusprechen, der Weltmeister, WM- Dritter und Vizeeuropameister wurde und zu meinen, dass das jeder andere auch geschafft hätte, das halte ich für eine steile These. Ich mag ihn ja auch nicht besonders, aber nur ganz ganz wenige Trainer werden Welt- oder Vizeeuropameister und kommen wirklich bei jedem ihrer Turniere ins Halbfinale. Ehrlich gesagt fällt mir da kein anderer Name ein, der das bei 5 Turnieren geschafft hat und warte gerne auf Namensnennungen.

...Aber einem Trainer jetzt die Fachkompetenz abzusprechen, der Weltmeister, WM- Dritter und Vizeeuropameister wurde und zu meinen, dass das jeder andere auch geschafft hätte, das halte ich für eine steile These. Ich mag ihn ja auch nicht besonders, aber nur ganz ganz wenige Trainer werden Welt- oder Vizeeuropameister und kommen wirklich bei jedem ihrer Turniere ins Halbfinale. Ehrlich gesagt fällt mir da kein anderer Name ein, der das bei 5 Turnieren geschafft hat und warte gerne auf Namensnennungen.

Sehe ich genauso.

In Sachen Trainern die generelle Fachkompetenz abzusprechen, ist dieses Forum ja ohnehin ganz groß. Ob es Halbfinalteilnahmen mit grandios besetzten Nationalmannschaften bei großen Turnieren oder CL-Dauerteilnahmen von Werder waren.

Der gemeine WOL-Forist will mehr - immer mehr. :kaffee:

Kruse nicht dabei. Find ich gut. Aber einem Trainer jetzt die Fachkompetenz abzusprechen, der Weltmeister, WM- Dritter und Vizeeuropameister wurde und zu meinen, dass das jeder andere auch geschafft hätte, das halte ich für eine steile These. Ich mag ihn ja auch nicht besonders, aber nur ganz ganz wenige Trainer werden Welt- oder Vizeeuropameister und kommen wirklich bei jedem ihrer Turniere ins Halbfinale. Ehrlich gesagt fällt mir da kein anderer Name ein, der das bei 5 Turnieren geschafft hat und warte gerne auf Namensnennungen.

Ich mag Löw auch nicht, werfe ihm auch wichtige vercoachte Spiele vor. Aber wer meint, ein starker Kader sei ein Selbstläufer, kann ja mal in Belgien fragen was man dort zu dem Thema zu sagen hat.

Ich mag Löw auch nicht, aber ihm die Fähigkeiten eines Bundestrainers abzusprechen, halte ich bei seinen erreichten Ergebnissen für verfehlt. Schon unter Klinsmann hat er wohl die Hauptarbeit geleistet. Das er Kruse nicht für den Confi-Cup berücksichtigt hat, halte ich für gegeben, nützt es doch Kruse herzlich wenig. Das ist im ersten Ansatz vielleicht schmerzlich aber wer weiß wofür es gut ist. Im Falle einer guten Saison sind die Chancen für die A-Elf deutlich größer.

Kruse zuhause zu lassen, ist ein Zeichen. Was immer es bedeuten soll...
Max kann nur froh sein, nicht an diesem unsäglichen Tripp teilnehmen zu müssen. Urlaub ist viel wichtiger für die Vorbereitung....

Eben... So leid es mir für Max auch tut, ich bin heilfroh über diese -auch für mich überraschende- Nichtnomminierung. Die gleichzeitig auch sein endgültiges Nati-Ende bedeutet. Nur wer an den Weihnachtsmann glaubt, der glaubt auch, das Kruse da jemals nochmal spielen wird.

Ich an Kruses Stelle würde diese unsägliche Geschichte jetzt selbst beenden. Spielt er dann eine überragende nächste Saison, könnte Löw bei nicht erfolgreicher WM in Erklärungsnot geraten...

Hat jemand Bild +?

Kann nur die Schlagzeile lesen: Mega Angebot für Werder-Star, Chinese jagen Kruse!!!

Und nein ich möchte keine Antworten wie "Bild bla bla bla" sondern den Inhalt. Merci!

Im worum hat einer rauskopiert, dass er eine AK von 12 mio hat, aber für 15 mio gehen kann. Dazu 13 mio netto Gehalt pro Jahr.

Äheeem....Wenn DAS so stimmt, würde ich...*hust*....Wollen wir es mal nicht hoffen

Das wäre eine Katastrophe! Sportlich wie auch finanziell! Für 12 bis 15 Mios einen Kruse AN CHINA abgeben zu müssen, wäre fast unfassbar!

Ich hoffe, das Kruse noch so viel Ehrgeiz hat, das er auch ohne jetzige EL-Teilnahme und trotz der Quasi-Ausbootung aus der Nati NOCH NICHT nach China wechselt.

Vielleicht weiß Baumi schon mehr und vielleicht auch deshalb die Gerüchte um Hahn (neben Selke)...:(

Habe eben Dein Interview in der Sportschau gesehen, gebe Dir recht, aber trotzdem sind wir stolz auf Euch als Team und auf die Leistung heute, klar wären wir gerne in Europa dabei gewesen, aber wer weiß wofür es am Ende gut ist.
Schönen Urlaub für Dich und das gesamte Team, erholt Euch von einer ganz starken Saison.
Danke für die Leistung und Deinen Einsatz, ebenso der gesamten Mannschaft.
Hat Spaß gemacht und wer hätte Gedacht, dass es am Ende Platz 8 wird, auch wenn vielleicht mehr drin war, man muß nur mal schauen wer alles hinter uns in der Tabelle steht.
Es war am Ende seit langer Zeit eine tolle Saison, auf die sich gestärkt und gezielt aufbauen lässt.
Sehr, sehr Geil!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Max!
Bitte bleib! Du und Werder das passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer! Außerdem wirst du nirgends so tolle Fans haben wie hier in Bremen! :schal:
Wenn ich Chef wäre würde ich ALLES dran setzen dich zu halten!
Ausstiegsklausel 500 Millionen - Minimum! :kaffee:
Ihr habt alle ne tolle Saison gespielt, aber du warst einfach ÜBERRAGEND!
Tausend Dank! :knutsch:
Schönen Urlaub und erhol dich gut! :wink2:
Viele Grüße von der Oberfränkin! :love:

Lieber Max!
Bitte bleib! Du und Werder das passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer! Außerdem wirst du nirgends so tolle Fans haben wie hier in Bremen! :schal:
Wenn ich Chef wäre würde ich ALLES dran setzen dich zu halten!
Ausstiegsklausel 500 Millionen - Minimum! :kaffee:
Ihr habt alle ne tolle Saison gespielt, aber du warst einfach ÜBERRAGEND!
Tausend Dank! :knutsch:
Schönen Urlaub und erhol dich gut! :wink2:
Viele Grüße von der Oberfränkin! :love:
:D

Back