Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Löw nervt und vergeigt regelmäßig Spiele, die man eindeutig hätte gewinnen können

Wie vor Wochen von mir schon geschrieben: wenn MK in Freiburg oder Stuttgart spielen würde, wäre er bei dem sportlich völlig wertlosen Confed-Cup dabei. Bei Werder hat er keine Chance und bei Löw im besonderen erst recht nicht.
An seiner Stelle wäre ich darüber nicht unglücklich und würde mich im Sommer ausruhen.

Bei einem Blick auf den Kader wäre es mMn fast schon eine Beleidigung, wenn Kruse (oder Gomez) nominiert worden wären.

Am besten finde ich die Nominierung desjenigen der seine Wurzeln in der Türkei sieht und sich als Türke fühlt und bei einem Anruf von Löw merkt das er in Deutschland geboren und aufgewachsen ist.... und es eine Ehre ist....blablabla wieder einer der in Schockstarre verfällt wenn die Nationalhymne erklingt...

Aber schön das Max die Vorbereitung durchziehen kann...damit ist ihm und uns mehr geholfen...wer weis, vielleicht mit Hahn...

Am besten finde ich die Nominierung desjenigen der seine Wurzeln in der Türkei sieht und sich als Türke fühlt und bei einem Anruf von Löw merkt das er in Deutschland geboren und aufgewachsen ist.... und es eine Ehre ist....blablabla wieder einer der in Schockstarre verfällt wenn die Nationalhymne erklingt...

Hab ich mir auch gedacht. Genau diese Nationalspieler braucht Deutschland. Naja das hat Özil bei seiner Karriere ja auch geholfen...:kotz::schock:

Löw konnte also nicht über seinen Schatten springen. Für Werder ist es gut, so kann sich Kruse in aller Ruhe vorbereiten. Die Nationalmannschaft dürfte sich damit erledigt haben.

Denke ich nicht. Für den Confed Cup testet er halt vorwiegend jüngere Spieler. Bei Kruse weiß er, was er hat. Wenn er weiter seine Leistung bringt, kann er im nächsten Jahr immer noch zur Nationalmannschaft dazustoßen.

Für mich ist es viel wichtiger, dass Max bei uns bleibt und nicht dem Ruf des Geldes folgt und nach England wechselt!
Wer braucht schon den Confed Cup! :zzz:

Schönen Urlaub lieber Max! :wink:
Erhol dich gut! :knutsch:

Eigentlich eine Unverschämtheit von "Jogi". Nicht nur, dass ich ihn (Jogi) nicht leiden kann, auch seine Art nur weichgespülte Spieler mitzunehmen kotzt einen an. Persönlichkeiten sind anscheinend nicht gefragt bei dem Herrn.
Für uns ist das aber besser so, Max kann sich erholen und dann ausgeruht in die neue Saisonstarten. Sehn wir das mal positiv.

Eigentlich eine Unverschämtheit von "Jogi". Nicht nur, dass ich ihn (Jogi) nicht leiden kann, auch seine Art nur weichgespülte Spieler mitzunehmen kotzt einen an. Persönlichkeiten sind anscheinend nicht gefragt bei dem Herrn.
Für uns ist das aber besser so, Max kann sich erholen und dann ausgeruht in die neue Saisonstarten. Sehn wir das mal positiv.

So siehts aus! Der DFB will nur Milchbubis.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, dass war für mich eine der Besten und sinnvollsten Entscheidungen Max nicht für den Confed Cup zu berücksichtigen, damit hat sich Löw bei mir zum allerersten mal sympathisch gemacht.
Die Tür für Max ist garantiert nicht zu, als Bundestrainer weiß er doch ganz genau was Max drauf hat und er muß sich nicht mehr beim Confed Cup beweisen und zusätzlich körperlich belasten, Löw hat Max garantiert auf dem Zettel und weiß genau, dass eine Erholung im Sommer für einen Spieler wie Max viel wichtiger ist.
So und nicht anders hat es Löw auch durchscheinen lassen, deshalb mal froh sein, Löw danken und ist doch alles in bester Butter.
Hut ab Herr Löw, ich finde diese Entscheidung großartig.

Hut ab Herr Löw, ich finde diese Entscheidung großartig.

:tnx:

Ich kratz mir auch echt den Kopf über manche Kommentare hier und im worum. Löw nimmt einen Haufen Spieler mit die er mal ausprobieren möchte und in diesem Haufen Lückenfüller soll man nun Kruse packen? Wie ich schon mal schrieb, das wäre geradezu beleidigend. Gnabry hätte ich verstanden aber da hat man sich wohl für eine Aufteilung entschieden, Sane zum ConfedCup, Gnabry zur U21. Ich kann Löw nicht ausstehen, aber eine richtige, begründete und Werder sehr gute Entscheidung kann man auch mal wohlwollend zur Kenntnis nehmen.

:tnx:

Ich kratz mir auch echt den Kopf über manche Kommentare hier und im worum. Löw nimmt einen Haufen Spieler mit die er mal ausprobieren möchte und in diesem Haufen Lückenfüller soll man nun Kruse packen? Wie ich schon mal schrieb, das wäre geradezu beleidigend. Gnabry hätte ich verstanden aber da hat man sich wohl für eine Aufteilung entschieden, Sane zum ConfedCup, Gnabry zur U21. Ich kann Löw nicht ausstehen, aber eine richtige, begründete und Werder sehr gute Entscheidung kann man auch mal wohlwollend zur Kenntnis nehmen.

Joa, aber die Kommentare machen vielleicht 5% aus. Keine Notwendigkeit, deshalb einen 4-Zeiler zu verfassen. ;)

Back