Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was nützt einem ein letzter guter Arbeitsvertrag, wenn man dann schon wieder keine Nutellabrötchen mehr essen oder keine Pokernächte mehr absolvieren darf?

oder nachts um vier nach ner Familienfeier einen baut :lol:

sehe auch nicht die Gefahr, dass Kruse uns verlässt unabhängig von der AK aber man weiss ja nie, ne verrückte Welt ist das da draussen.:opa:
Auf der anderen Seite sind 12 Mios attraktiv wenn man bspw. gerade in die CL gezogen ist und noch jemanden erfahrenen in einer jungen Truppe braucht und dieser nicht gerade im Schwesterverein in Österreich rumlungert. :zwink2:

Die ganzen Laber- und Schreiberein über Wechselgerüchte, dienen einzig den Medien zur Geldanhäufung..... braucht kein Mensch! Wir haben noch zwei entscheidende Spiele vor der Nase. Das finde ich viel wichtiger ............

immer wieder interessant, wo die bild solche info her holt - wer hat geredet? kruse oder baumann, oder bode oder einer aus der mannschaft, dem kruse das irgendwann gesteckt hat? wenn er dazu beiträgt, hoffenheim zu schlagen und werder in die EL bringt, hat er seinen vertrag mehr als erfüllt!

immer wieder interessant, wo die bild solche info her holt - wer hat geredet? kruse oder baumann, oder bode oder einer aus der mannschaft, dem kruse das irgendwann gesteckt hat? wenn er dazu beiträgt, hoffenheim zu schlagen und werder in die EL bringt, hat er seinen vertrag mehr als erfüllt!
IdR plappern da Berater, bzw. Leute aus deren Umfeld etwas aus. Vor der nächsten Transferperiode schonmal in Stellung bringen. Im schlimmsten Fall winkt Werder für MK ein Handgeld und eine Gehaltserhöhung durch und Decker und Akan kriegen natürlich ihre Prozente.

Die Zeiten in denen Loddar nach dem Spiel aber noch vorm Duschen mit der Bild telefoniert hat sind wohl vorbei. ;)

Top Interview. Ich muss zugeben, früher dachte ich immer, Max wäre nicht gerade der hellste Stern am Himmel. So kann man sich täuschen, finde ihn sogar ziemlich clever.

Wie er die Frage zum Wechsel gemeistert hat, war super. "Nur weil man jetzt ein paar Spiele gut gespielt hat...." Ich glaube er bleibt.

Top Interview. Ich muss zugeben, früher dachte ich immer, Max wäre nicht gerade der hellste Stern am Himmel. So kann man sich täuschen, finde ihn sogar ziemlich clever.

Wie er die Frage zum Wechsel gemeistert hat, war super. "Nur weil man jetzt ein paar Spiele gut gespielt hat...." Ich glaube er bleibt.
Er weiß was er an Werder hat. Er bleibt! Ganz bestimmt! :top:

Der Confed Cup ist doch seit Jahren nur zum testen von Neuen/Jungen Spielern. Bei Kruse weiß Löw ganz genau was er bekommt wieso sollte er ihn dann mitnehmen? Ich denke das Kruse gute Chancen auf die WM Teilnahme nächstes Jahr hat, den einen Spielertypen wie Kruse hat die Nationalmannschaft sonst nicht.

Ich bin verwundert. Hätte gedacht, hinter Löws Äußerungen zu Kruse steckt auch etwas Subschtansch.

Ich finde es gut für Werder, schade für Kruse. Naja, so kann er einen schönen Sommerurlaub planen mit langen Pokernächten und morgens Nutellabrötchen.

Der Confed Cup ist doch seit Jahren nur zum testen von Neuen/Jungen Spielern. Bei Kruse weiß Löw ganz genau was er bekommt wieso sollte er ihn dann mitnehmen? Ich denke das Kruse gute Chancen auf die WM Teilnahme nächstes Jahr hat, den einen Spielertypen wie Kruse hat die Nationalmannschaft sonst nicht.
Stimmt, die haben nur Nutellaboys. ;)
Lass uns mal ne Wette eingehen, dass Kruse garantiert nicht bei der WM dabei sein wird, selbst wenn er so weiterspielt.

WM hin oder her.... mit Kruse beim Confed-Cup und anschließender Nichtbeachtung wäre Löw mehr in der Kritk gewesen. Jetzt wundern sich alle, beim Confed-Cup läuft's so mittel – und dann beruft Löw die alten Granden. Kruse wird dann noch für Freundschaftsspiele eingeladen und Ende.
Für Werder eine begrüßenswerte Situation. Top-Spieler mit Zeit zur Regeneration. Ich hoffe, der Frust hält sich bei Kruse in Grenzen. Für den Confed-Cup muss man nicht sterben.

Moin, also ich habe mir die aussagen vom nillekäseriecher 2 mal durchgelesen...kann es sein das er dement wird? anzeichen sind da ,meiner meinung nach, vorhanden....

KLOPPO muß ihn erlösen und verhindern das nochmehr länder über ihn lachen!

Wie vor Wochen von mir schon geschrieben: wenn MK in Freiburg oder Stuttgart spielen würde, wäre er bei dem sportlich völlig wertlosen Confed-Cup dabei. Bei Werder hat er keine Chance und bei Löw im besonderen erst recht nicht.
An seiner Stelle wäre ich darüber nicht unglücklich und würde mich im Sommer ausruhen.

Back