Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BILD ist IMMER Bullshit. Und wenn sie meine Meinung treffen würde, wäre es Zufall. Oder ich muss meine Meinung ändern.

:beer:

"Der 29-Jährige traf zwar zum Auftakt im Pokalspiel gegen die Würzburger Kickers, doch seitdem wirkt er ungewohnt blass. Lediglich zwei Torschüsse und vier Torschussvorlagen brachte er in den bisherigen drei Bundesliga-Spielen zustande, von Erfolg gekrönt war keiner seiner Versuche. In Berlin schoss Kruse einmal kurz vor Schluss aufs Tor und zielte knapp daneben."

https://www.weser-kurier.de/werder/...ikel,-ein-echter-anfuehrer-_arid,1646202.html

und ? :D
was für eine Neuigkeit :klatsch:

was willst du uns damit sagen? :lol:
dass wir blind sind,
das wir vergesslich sind,
dass Kruse zwei Beine hat,
oder hätte er gegen Würzburg nicht treffen sollen, um im Saft zu stehen? :lol:
Ja Kruse ist nicht sehr erfolgreich
und da wir nur ein Tor geschossen haben,
war unsere Mannschaft auch nicht sehr erfolgreich torreich,
ja da hast du recht.

:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Schade, dass es hier keine Wahl zum dämlichsten Posts des Monats gibt oder "Schwachsinn" in die Netiquette aufgenommen wird.
Da wär dein Post gaaaaaanz weit vorne mit dabei. Wird man hier nun schon doof angemacht wenn man Zeitungsartikel zitiert? Tolle Kommunikationskultur und dann wundern sich diejenigen, dass es hier immer ruhiger wird.

Du hast schon verstanden, dass ICH dir ganz nix sagen möchte. Schreib doch ne mail an den Reporter.

Vielleicht ist Jörg aufgefallen, dass Tyson81 mit Vorliebe die Krisen- und Speckfalten-News zu Kruse postet, nachdem er den Transfer zu Beginn schnell "vorverurteilt" hat, und dafür im März, April als es lief keine News mehr gepostet wurden.

Aber natürlich steht es Tyson81 völlig frei, die News zu posten, die er posten will (genauso wie es Jörg freisteht dies zu kommentieren ohne beleidigt werden zu müssen.) Und ich bedanke mich, genau wie mezzo, bei Tyson81 für das Posten neuer Nachrichten zu Spieler. :tnx: damit hier überhaupt noch was gepostet wird. Denn wie Tyson81 sagt wird hier viel zu wenig gepostet (was mMn nicht an Personen wie Jörg liegt, aber das ist OT.)

"Was ist bloß mit Max Kruse los? Nach einer megastarken Rückrunde fand Max praktisch bis auf einen Torschuss im Olympiastadion kaum statt. Und auch als Schaltstation und Vorbereiter war wenig von ihm zu sehen. Jedenfalls zu wenig für einen Mann mit so einem außerordentlichen Potential. Dabei kann er doch jetzt befreit aufspielen. Nach wochenlangen Diskussionen um seine Zukunft ist alles geklärt: Kruse bleibt Bremer. Gut für Werder, gut für Kruse. Fehlen nur noch die Tore und Vorlagen, die Max so unverzichtbar machen – wir wollen wieder krusen! Deswegen muss die Frage nach Kruses Form erlaubt sein, ohne ihm schon nach drei Spieltagen eine Krise zu attestieren."

https://www.deichstube.de/news/werd...iner-kolumne-was-bloss-kruse-los-8680056.html

Back