Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So lange es nicht auf seine Leistung auswirkt, kann er gerne Nachts pokern. Basler hatte auch seine Eskapaden und war auf dem Platz meist richtig gut. Außerdem kennt er das Bremer Umfeld und das dürfte ihn helfen und vielleicht auch gut tun. Gruß Franky
Wäre mir vollkommen egal, solange er aufm Platz seine Leistung bringt!
Her damit! 
Ja wenn Kruse kapiert, dass er am absoluten Wendepunkt seiner Karriere angekommen ist, und etwas ändern muss, dann wäre er ein guter Transfer. Wenn nur das Wörtchen Wenn nicht wäre.
Der hat so viele Nebenkriegsschauplätze. Will Filbry nun Werbung für pokerstars.com machen? Als Profi muss er sich zu 100% auf seinen Beruf fokussieren. Und genau da habe ich meine Zweifel bei ihm.
Interviews, persönliche Statements in sozialen Medien und gesunder Menschenverstand...und wer in einem tarnfarbenen Maserati zum Training vorfährt ist mir unsympathisch, Du kannst davon halten was Du willst, ich habe meine MeinungUnd seinen Charakter kennst du woher?
Dann tu ich das mal ab unter quatsch.Interviews, persönliche Statements in sozialen Medien und gesunder Menschenverstand...und wer in einem tarnfarbenen Maserati zum Training vorfährt ist mir unsympathisch, Du kannst davon halten was Du willst, ich habe meine Meinung

Wenn das so kommt wäre ich, was die Offensive angeht, positiv gestimmt. Das würde uns sportlich mit Sicherheit nach vorne bringen.
Unter der Voraussetzung eines funktionierendem Spielsystem ja.

Da können aber die Spieler nichts für.![]()