Eigentlich könnte es mir als Werderfan ja egal sein was mit Kruse passiert. Aber als ein Mensch der jahrelang junge Menschen ausgebildet hat möchte ich doch auch mal meine Sichtweise darlegen. Mit Kruse wird hier einfach ein Sündenbock gesucht und er wurde gefunden. Was hat er den verwerfliches gemacht? Er hat viel Geld verloren, sein Geld, dies ist doch das Problem von Kruse und nicht von Wolfsburg. Die Strafe die er deswegen vom Verein bekommen haben soll, die ist in meinen Augen lächerlich. Jetzt die Sache mit der Party, ich gehe mal davon aus das er nicht einen Tag vor einem Spiel gefeiert hat. Und das der Verein nichts dagegen hatte. Was ein junger Mensch in seiner Freizeit macht, sollte seine Sache sein. Solange er niemanden schadet. Und das er die Bilder da gelöscht hat vom Handy finde ich nicht so gravierend. Das Verhalten von Allofs erinnert mich stark an die letzten Monate in Bremen, auch da wurden nur die Spieler angezählt (natürlich auch zum Teil zurecht), aber es wird nicht mal hinterfragt warum ein Trainer Hecking ein Team, dass mit Millionen aufgerüstet wurde, zum Laufen bringt. Genau wie in Bremen, dort wurde von KA auch der Trainer nie in Frage gestellt.