Mateo ist mal wieder ein Transfer, der mehr verspricht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
super Sache das! :daumen:der Einsatz wird ihm weiter Auftrieb geben.
Mateo ist mal wieder ein Transfer, der mehr verspricht.

Ob er wirklich spielt, steht ja noch auf einem anderen Blatt.
Aber wenn nicht, schränkt das die Verletzungsgefahr zumindest erheblich ein :daumen:
aber es gibt selbstvertrauen, dass er (nach)nominiert wurde
Ob er wirklich spielt, steht ja noch auf einem anderen Blatt.
Aber wenn nicht, schränkt das die Verletzungsgefahr zumindest erheblich ein :daumen:
und nun stell Dir doch mal die völlig unmögliche Situation vor, das unser "Zwerg Matte" zufällig in seinem Debut n Tor köpft! der kommt wieder und is 3 Meter groß! könnte sein das er Mainz zur Feier des Tages auch gleich noch einen rein nickt!![]()

In dem Fall wäre Bremsen jetzt aber mal nicht verkehrt
Natürlich hat Mateo Potential, ohne Frage! Aber trotzdem sehe ich jetzt noch keinen Grund meine Erwartungshaltung derartig hoch zu schrauben. Er wird auch Spiele machen, die Zweifel aufkommen lassen. Aber das ist ja ein ganz normaler Prozess.
das mit dem Tor war jetzt nur ein Beispiel. evtl. kommt er auch garnicht zum Einsatz. ich wollte hier keine Erwartungshaltungen schüren sondern lediglich den Faktor "Motivation" etwas näher beleuchten. :bier:
schade nix mehr mit "Matte" Pavlovic! Die Matte is ab! Dabei hätte diese Frisur bei uns wirklich Kultstatus erreichen könnenschade
http://www.weser-kurier.de/start/fo...usstraining-am-Freitag-_mediagalid,20089.html

Steht also wie Prödl und Lukimya in der Startelf. Alle drei sind so schrecklich unbeweglich, Prödl und Lukimya zudem technisch stark limitiert, dass ich gar nicht weiß, wen ich da am wenigsten sehen möchte.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht und ja einer von denen als LV. Prödl hat allerdings eindruckvoll bewiesen, dass er nur im Zentrum zu gebrauchen ist und Lukimya hat schon Ballbehandlungsprobleme als IV. Bliebe die Hoffnung nur noch bei Pavlovic.
Ist definitiv kein Aussenverteidiger...