Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Absolut nicht. Zu seiner Langsamkeit kommt sein schwaches Stellungsspiel. Ist mir ein Rästel, was in TS vorgeht, den unsicheren Lukimya innen rumstolpern zu lassen und statt dem AV Hartherz den IV Pavlovic nach außen zu stellen.

Genauso hätte ich auch aufgestellt.

Aber sein Sprint ist erschreckend... muss ja nicht jeder ein Elia sein, aber dem Pavlo kann man wirklich unterwegs die Schuhe wechseln. Daran MUSS er arbeiten.

Stellungsspiel ist übrigens auch für nen IV von Vorteil.

Die bisherigen Auftritten von Pavlovic haben eindeutig gezeigt, dass er für diese Position überhaupt nicht in Frage kommt.Das könnte man als Trainer auch mal erkennen.Und man kann das nicht an der dünnen Personaldecke festmachen, da hätte es noch die ein oder andere Möglichkeit gegeben.

Genauso hätte ich auch aufgestellt.
Aber sein Sprint ist erschreckend... muss ja nicht jeder ein Elia sein, aber dem Pavlo kann man wirklich unterwegs die Schuhe wechseln. Daran MUSS er arbeiten.
Stellungsspiel ist übrigens auch für nen IV von Vorteil.

:tnx:

Nö. Beim 1:1 hat Pete nen Schussversuch abgeblockt, Junu nahm den auf, hat im rechten Moment auf KdB weitergeleitet und bekam den Ball zum schluss mustergültig aufgelegt. ;)

das Pavo was mit Ball am Fuss kann war ja schon vorher bekannt. auch das er nen sehr ordentlichen Pass spielen kann. mit dem Spiel gegen Dusseldorf als LV hat unser Schaaf dem Jungen jedoch keinen Gefallen getan. Ich habs zwar X mal vorher gepostet, aber egal ... :(

Wir haben mit Hartherz ja auch keinen gerlertnen und talentierten LV auf der Bank ne.Pavlovic auf der linken Verteidigerposition zu bringen war absurd.Ein ähnlich genialer Schachzug Prödl oder Affolter auf die Außenpositionen zu stellen.

Ihr philosophiert Euch da grad ordentlich einen zu Recht. :wink:

naja, aber is doch so mein Guter, oder? Wie kann man einen Mann wie Pavlovic mit seinen Hebeln, seinen Anlagen und seiner Erfahrung als LV als neuen, jungen Nachwuchs-Spieler aus dem Ausland so verheizen??? anders kann mans in dem Fall doch beim allerbesten Willen garnich mehr nennen!
Da gehen auch mir irgendwann mal ganz spontan die Argumente aus :roll:

naja, aber is doch so mein Guter, oder? Wie kann man einen Mann wie Pavlovic mit seinen Hebeln, seinen Anlagen und seiner Erfahrung als LV als neuen, jungen Nachwuchs-Spieler aus dem Ausland so verheizen??? anders kann mans in dem Fall doch beim allerbesten Willen garnich mehr nennen!
Da gehen auch mir irgendwann mal ganz spontan die Argumente aus :roll:

Den jungen Spieler aus dem Ausland verheizt man, und den eigenen Nachwuchs gleich mit. Denn was war die Ansage an Hartherz (und meinetwegen auch Röcker): Sehr her was für einen Mist der Pavlovic als AV bringt, aber das ist immernoch besser als das was meine gelernten AV zu leisten im Stande sind. Meisterleistung des Trainers an dieser Stelle...

TS hat mMn in dieser Hinsicht alles richtig gemacht und Hartherz und Konsorten dürfen gerne mal überlegen, ob sie ne Schüppe drauflegen oder unten bleiben.

TS hat mMn in dieser Hinsicht alles richtig gemacht und Hartherz und Konsorten dürfen gerne mal überlegen, ob sie ne Schüppe drauflegen oder unten bleiben.

Du findest es also richtig,dass ein IV mit keinerlei Qualitäten die man als AV benötigt in einem solch wichtigem Spiel spielt und kein etamäßiger AV wie Hartherz oder Steffi.Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.

Du findest es also richtig,dass ein IV mit keinerlei Qualitäten die man als AV benötigt in einem solch wichtigem Spiel spielt und kein etamäßiger AV wie Hartherz oder Steffi.Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.

Ja, das finde ich richtig und ich habe das auch schon begründet. Hartherz und Kollegen dürfen gerne mal nachdenken, was sie falsch machen. Würden die nämlich nix falsch machen, würde auch kein IV AV spielen!

Ja, das finde ich richtig und ich habe das auch schon begründet. Hartherz und Kollegen dürfen gerne mal nachdenken, was sie falsch machen. Würden die nämlich nix falsch machen, würde auch kein IV AV spielen!

Schlechter als Matte hätten sie es sicher nicht gemacht.Matte's Stärken liegen im Zweikampf und vllt. noch im Aufbauspiel.Die Tugenden die man als LV braucht(Schnelligkeit,gutes Stellungsspiel) beherrscht er (noch) nicht.

Back