viel besser kann man die Situatiuon mMn nicht beschreiben! :daumen: DANKE!!!![]()
bitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viel besser kann man die Situatiuon mMn nicht beschreiben! :daumen: DANKE!!!![]()

Da ich nur die Highlights sehen konnte, bin ich ja überrascht, dass Pavlo hier so stark bewertet wird, aber in der SKZ bspw. "nur" die Note 4 bekommt.
Aber da TS seine Leistung ja auch als "prächtig" bezeichnet hat, lassen wir das mal einfach so stehen![]()
Ich möchte nach einem solchen Spiel ja eigentlich kein Lob verteilen. Dennoch gefällt mir Pavlovic bis jetzt gut. Er konnte die Versprechungen bzgl. seine Kopfballspieles halten und agiert recht bissig. Was mir außerdem sehr gefällt ist, dass er auf dem Flügel sehr viele Flanken zur Ecke klärt und zudem im Aufbauspiel wirklich gute und sichere Bälle spielt. Keine Sicherheitspässe, aber auch nicht im Affolter-Stil auf den Gegner. Natürlich waren auch Fehlpässe dabei, aber das geht in eine gute Richtung.

Zitat von ÖSTERREICHER;2611210:Gefällt mir besser als Luki. Ich denke aus Pavlovic wird etwas.

Ich möchte nach einem solchen Spiel ja eigentlich kein Lob verteilen. Dennoch gefällt mir Pavlovic bis jetzt gut. Er konnte die Versprechungen bzgl. seine Kopfballspieles halten und agiert recht bissig. Was mir außerdem sehr gefällt ist, dass er auf dem Flügel sehr viele Flanken zur Ecke klärt und zudem im Aufbauspiel wirklich gute und sichere Bälle spielt. Keine Sicherheitspässe, aber auch nicht im Affolter-Stil auf den Gegner. Natürlich waren auch Fehlpässe dabei, aber das geht in eine gute Richtung.

Zitat von ÖSTERREICHER;2611210:Gefällt mir besser als Luki. Ich denke aus Pavlovic wird etwas.

Das passt schon zusammen.
Es war eben sein zweites Bundesligaspiel und Probleme gegen schnelle Spieler und bei hohem Tempo waren ebenso unübersehbar wie gute Ansätze. gutes Kopfballspiel und eine gewisse Ruhe und guter Einsatz. Da passen sowohl die Eindrücke als auch die Note.

der Einsatz wird ihm weiter Auftrieb geben. Ich denke er wird in den nächsten Wochen noch mal ordentlich Gas geben! Bitte auf JEDEN Fall in der Startelf lassen! Dann schon eher Luki mal ne Pause gönnen. Er wirkt momentan etwas neben der Spur! Das letzte Spiel war grausam.