Ducksch wurde in England für seine Alkoholfahrt Mitte April verurteilt. Er bekam 14 Monate Fahrverbot und eine 18.500 Euro-Strafe. Plus einer Zahlung an die Unfallopfer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 32-Jährige, inzwischen in Diensten des englischen Zweitligisten Birmingham City FC, hatte an Ostermontag unter Alkoholeinfluss auf der A3400 einen Autounfall mit drei beteiligten Fahrzeugen verursacht und ist dafür nun juristisch sanktioniert worden.
Der zweifache deutsche Nationalspieler bekannte sich während der Verhandlung schuldig, was zu einer Geldstrafe in Höhe von 16.000 Pfund (etwa 18.500 Euro) samt 14-monatigem Fahrverbot führte. Wie seitens des Gerichts mitgeteilt wurde, war bei Ducksch im Nachgang des Unfalls ein Wert von 53 Mikrogramm Alkohol pro 100 Milliliter (etwa 1,06 Promille) festgestellt worden, erlaubt waren 35 (etwa 0,7 Promille). Obendrein erlitt eine der beteiligten Fahrerinnen bei dem Crash Nasenbluten sowie Verletzungen an Stirn und Daumen. Ducksch muss zudem jedem Opfer des Zusammenstoßes 1000 Pfund Entschädigung zahlen.
Na das passt ja.Laut Sky hat Augsburg Interesse an Duck.Er soll wohl eine AK im Falle eines Nichtaufstieges haben und für ne Mille zu kriegen
Stimmt,letzte Woche ,aber alle Gerüchte darüber sind irgendwie verschwunden.Ich finde Hertha sollte uns lieber Kownacki abkaufen..( Eigennutz )Der Weser Kurier meldete auch schon, das Hertha auch an ihm drann sein soll....
Angeblich soll der nach Polen wechseln.Stimmt,letzte Woche ,aber alle Gerüchte darüber sind irgendwie verschwunden.Ich finde Hertha sollte uns lieber Kownacki abkaufen..( Eigennutz )
MD? Oder sind wir plötzlich im DK-Thread?Angeblich soll der nach Polen wechseln.

Kownacki wird mit Lodz in Verbindung gebracht.Angeblich soll der nach Polen wechseln.
Und dennoch hat er sich eine Klausel reinschreiben lassen, also spielt dass eher eine untergeordnete Rolle.Kownacki wird mit Lodz in Verbindung gebracht.
Bei Marvin würde es mich wundern wenn er zur Hertha wechselt,gehaltsmässig verdient der in Birmingham sicher anständig.
Ducksch wurde in England für seine Alkoholfahrt Mitte April verurteilt. Er bekam 14 Monate Fahrverbot und eine 18.500 Euro-Strafe. Plus einer Zahlung an die Unfallopfer.
In Berlin kann man ja gut ohne Auto leben hab ich gehört.Nun Gerüchte über einen Wechsel zur Hertha oder nach Wolfsburg. Das würde seinem Niveau auf jeden Fall entsprechen.
In Berlin WILLST du nicht mit Auto leben.In Berlin kann man ja gut ohne Auto leben hab ich gehört.
Vielleicht finden sich Lücke und Ducksch in Wolfsburg wieder zusammen.Nun Gerüchte über einen Wechsel zur Hertha oder nach Wolfsburg. Das würde seinem Niveau auf jeden Fall entsprechen.
Mit den besten Wünschen für Platz 4.Vielleicht finden sich Lücke und Ducksch in Wolfsburg wieder zusammen.