Marvin Ducksch (Birmingham City)

Na ja, schlechter als mit Boniface und Topp kann es wohl kaum laufen. Null Tore sind Fakten und die lassen sich beweisen.
Ducksch ist auch kein Strafraumstürmer. Mehr als Elfertore hätte er vermutlich auch nicht.
Was ich unterschreiben würde ist, dass unsere Standards und Flanken besser wären.

Aber naja, wir reden von Steffen. Ich wette, Ducksch hätte aufgrund seiner Spielweise auf der Bank gesessen. Steffen legt Wert auf Einsatz und Zweikämpfe. Nicht gerade seine Paradedisziplin. Ole Werner hat mehr nach Effizienz aufgestellt. Da hätte Mbangula mit seinen 6 Scorern auch nen Stammplatz gehabt.

Das wirklich interessante in dem Artikel ist die Aussage von Friedl.
" Wenn du jemanden hast der dir 10 - 15 Scorer garantiert,dann ist das schon was anderes ".
Das ist klare Kritik und irgendwie kann man da schon Frust raushören.

Und das halt ich für viel relevanter ,als ob Ducksch beleidigt ist weil Clemens ihn nicht mehr angerufen hat.

Das wirklich interessante in dem Artikel ist die Aussage von Friedl.
" Wenn du jemanden hast der dir 10 - 15 Scorer garantiert,dann ist das schon was anderes ".
Das ist klare Kritik und irgendwie kann man da schon Frust raushören.

Und das halt ich für viel relevanter ,als ob Ducksch beleidigt ist weil Clemens ihn nicht mehr angerufen hat.
Weiss nicht, ob ich sowas unbedingt als Kritik sehen würde. In diesem Fall wird es vermutlich so sein, weil Friedl definitiv nicht zum ersten Mal kritisiert hat diese Saison, aber generell ist das einfach die Nennung eines Fakts. Könnte auch genauso gemeint sein.

Weiss nicht, ob ich sowas unbedingt als Kritik sehen würde. In diesem Fall wird es vermutlich so sein, weil Friedl definitiv nicht zum ersten Mal kritisiert hat diese Saison, aber generell ist das einfach die Nennung eines Fakts. Könnte auch genauso gemeint sein.
Klar , das ist Fakt.
Aber , kann auch Kritik dran sein,daß man entweder Ducksch hat gehen lassen ohne ihn adäquat zu ersetzen.
Die Ergebnisse bleiben aus , er selber wird auf links verfrachtet und man hört immer mehr Unzufriedenheit raus .
Was ich nachvollziehen kann.
Sollte die Saison schlecht laufen und man am Ende irgendwo nur Platz 14 rum erreichen , könnte ich mir vorstellen das auch er mit dem Gedanken spielt Werder zu verlassen.

Gilt auch für Stage,Lynnen,Schmid.
Andere wie Coulibaly müssen ( wenn Ablöse stimmt ) gehen.Ich glaube das könnte einen riesigen Umbruch geben im Sommer . Es sei denn der Turnarround klappt noch.

Er kann es einfach nicht lassen und ...
erzielt den 2:0 Siegtreffer im Liga-Spiel in Oxford.

Damit holt Birmingham den nächsten 3er mit MD.

Zitat:
"Marvin Ducksch sealed the win with his eighth goal of the season and Blues were well worth it."

... dieses war der letzte Streich, doch der nächste folgt sogleich:
bereits gestern mit seinem Assist zum 2:0 Siegtreffer für Birmingham gegen Leicester.

Nächster 3er mit Ducksch.

Back