Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde den Fehler...
Ducksch schießt jede beschissene Ecke besser als jeder Spieler bei uns...
KlarIst doch bei denen nicht anders als bei uns. Das Gras ist beim Nachbarn immer grüner.

Ich hab ja mal gezeigt, dass Duckschi in seiner Profikarriere nur eine Saison in Düsseldorf hatte, in der er nicht absoluter Topscorer seiner Mannschaft war. Und dennoch war er zumindest in Hannover und Bremen stets der am meisten kritisierte Spieler. Keine Ahnung wie es in Kiel war.Klar
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen,daß Fans anderer Vereine öfter seine Stärken sehen,als einige Werder Fans..Der Prophet im eigenen Land..
Und Sport Reporter und Experten egal ob von Sky,DAZN,ARD, ZDF weisen immer auf die Stärken von ihm hin..Die können sich nicht alle irren,also kann er nicht so schlecht sein .
Und Sport Reporter und Experten egal ob von Sky,DAZN,ARD, ZDF weisen immer auf die Stärken von ihm hin..Die können sich nicht alle irren,also kann er nicht so schlecht sein .

Glaub in Kiel gabs kaum Kritik und ich weiß noch daß viele Fans bei 96 gestöhnt haben als er zu uns gewechselt ist .Hat ja gegen uns ein Tor mit Hannover gemacht.Ich hab ja mal gezeigt, dass Duckschi in seiner Profikarriere nur eine Saison in Düsseldorf hatte, in der er nicht absoluter Topscorer seiner Mannschaft war. Und dennoch war er zumindest in Hannover und Bremen stets der am meisten kritisierte Spieler. Keine Ahnung wie es in Kiel war.

Du möchtest David Raum haben?Duckschi ist geil. Er hat Ahnung vom Raum. Schmid sollte man verkaufen, der hat keine Ahnung vom Raum.

Nein, das hat er nicht gesagt. Nur jemanden, der AHNUNG von ihm hat.Du möchtest David Raum haben?
![]()
Nein, das hat er nicht gesagt. Nur jemanden, der AHNUNG von ihm hat.

Dachte ich auch. Aber er hat eigentlich immer nur drei Sorten von Chancen.Gegen St. Pauli hat er das Tor mal stark mit Vollspann erzielt und nicht versucht mit der Innenseite zu schlenzen.
Gegen St. Pauli hat er das Tor mal stark mit Vollspann erzielt und nicht versucht mit der Innenseite zu schlenzen. Das sollte er in Zukunft häufiger so machen, die Schusstechnik war echt gut!
in den letzten 4 Spielen mit 3 Vorlagen und einem Tor. Dazu noch 2 weitere Tore eingeleitet. Aktuell hat er 13 Scorerpunkte in 17 Pflichtspielen.

.Ich fordere die gute alte Picke.

Ja, hat er.Sehr schönes Tor - Kann man so machen.
Hat @Lübecker sich eigentlich darüber gefreut? Er fordert gern Vollspann.
Es gab nix zu meckern.