Marvin Ducksch (Birmingham City)

Ducksch wollte sich keine Gelbe mehr abholen wegen Meckerns.

Er hat kein Guthaben weil er sich keine durch 2 Kämpfe holt- :ugly:

Nachher kassiert er noch eine weitere Karte - und dann?

Richtig.

Ducksch wollte sich keine Gelbe mehr abholen wegen Meckerns.

Er hat kein Guthaben weil er sich keine durch 2 Kämpfe holt- :ugly:

Nachher kassiert er noch eine weitere Karte - und dann?

Richtig.
Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, sucht man sich halt Nichtigkeiten, die man kritisieren kann. Was ein Verbrechen, er hat eine gelbe wegen Meckerns kassiert und wäre geflogen, hätte er eine zweite Karte kassiert. Das alles obwohl er seine Emotionen besser im Griff haben will.

Unser Vogel hat in 16 Pflichtspielen diese Saison 4 Tore und 8 Vorlagen, insgesamt somit 12 Scorerpunkte nachzuweisen. Und dies in einen absolut mittelmäßigen Team. Und da gibt es echt noch Leute, die sich darüber lustig machen, dass Ole ihn immer in die Startelf packt?

Wieviel Scorerpunkte haben denn unser anderen Stürmer?

Da ist es mir doch total egal, wie er den Gegner anläuft, wie seine Körpersprache rüberkommt, ob er Gelb wegen Meckerns erhält oder jeder 2 Pass nicht ankommt.

Marvin liefert ab :klatsch:

DANKE MARVIN :knutsch:

Unser Vogel hat in 16 Pflichtspielen diese Saison 4 Tore und 8 Vorlagen, insgesamt somit 12 Scorerpunkte nachzuweisen. Und dies in einen absolut mittelmäßigen Team. Und da gibt es echt noch Leute, die sich darüber lustig machen, dass Ole ihn immer in die Startelf packt?

Wieviel Scorerpunkte haben denn unser anderen Stürmer?

Da ist es mir doch total egal, wie er den Gegner anläuft, wie seine Körpersprache rüberkommt, ob er Gelb wegen Meckerns erhält oder jeder 2 Pass nicht ankommt.

Marvin liefert ab :klatsch:

DANKE MARVIN :knutsch:

In der Liga braucht Marvin Ducksch diese Saison 355min für ein Tor, Grüll 389, Njinmah 232 und Burke 74.
Und welche von denen habe am häufigsten gespielt? Finde den Fehler...

Dass Marvin nicht nur Stärken hat, brauchen wir nicht wieder tausendfach zu dikutieren.
Ich gehöre zu denen, die oft und öfter gesagt haben, er muss raus aus der S11 und braucht mal ne Pause.
Seit 3 Spielen muss ich sagen, bin ich da eher anderer Meinung.
Seine Standards kommen im Moment sehr oft richtig gut .
1:0 im Pokal nach seinem Freistoß.
1:0 gestern nach seiner Ecke.Klar gefällt mir sein gesamtes "Spiel" deswegen nicht außerordentlich gut, aber er ist zur Zeit der Punktelieferant, zumindest als Vorbereiter.

Back