Ich würde sogar noch eine Klasse höher gehen. Für mich gehört ein Lewandowski auch in diese Kategorie, allerdings auf hohem Niveau.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sogar noch eine Klasse höher gehen. Für mich gehört ein Lewandowski auch in diese Kategorie, allerdings auf hohem Niveau.

Ich bin mit Ihm zufrieden, ich finde er hat an sich gearbeitet. Letzte Saison war er viel häufiger unsichtbar, er hat eigentlich in jedem Spiel seine Aktionen, ich wünschte nur er würde auch wieder etwas Tor gefährlich werden, er hatte mal mehr Killerinstinkt, ist leider sehr verloren gegangen, kommt hoffentlich noch zurück.
reicht mir pro Spiel:

Gegen Zweitligistenreicht mir pro Spiel:
1 Tor
+
1 Assist
und alles ist gut.![]()

Da bin mir sogar sicher!Das hört man bei Werder gerne![]()

Da bin mir sogar sicher!
Dir ist schon bekannt, dass wir heute gegen Darmstadt spielen?
Gegen Erstligisten reicht mir sogar pro Spiel:
1 Tor
oder
1 Assist
denn wir haben ja noch andere Spieler auf dem Platz, die für Werder treffen dürfen (grundsätzlich sogar jeder, der will ...).![]()
Und wieder +1 Assist.
Und wieder +1 Assist.
Was erlauben Ducksch...Und wieder NUR ein Assist.

Nur im Pokal. Und eigentlich auch gar nicht in den regulären 90 Minuten.Und wieder NUR ein Assist.
Solange es kein Platzverweis gibt, sind gelbe Karten absolut belanglos im Pokal.Gelbe abgeholt für meckern...
Boah!!Danke Duuuuuuuuuuuuuuuuucksch.
Das Offensivspiel war gar nicht mal mies. Es war erwartungsgemäß genau das was passiert, wenn Ducksch als 9er aufläuft und Grüll als zweite Spitze IMMER außen rumturnt. Wer soll denn da die Tore schießen? Ducksch macht keine Zweikämpfe, ist als 9er also nur zu gebrauchen, wenn er in irgendeiner Form Platz hat. Ducksch hat nicht schlecht gespielt. Er hat das gemacht was er kann, aber Darmstadt hat halt Beton angerührt und bei uns stand niemand vorne drin, der mal nen Kopfballduell gewinnen könnte.
Weiser ist kopfballstark, macht seine Tore aber fast immer mit dem Fuß.Weiser stand vorne drin, seine Gegenspieler aber alle deutlich größer als er. Also kaum Chancen Kopfball Zweikämpfe zu gewinnen