Ja das Borré nicht S11 spielen kann war vorher klar. Ich hätte auch mit Kownacki angefangen. Er hat nur leider seine Chance nicht genutzt.
So, wie Ducksch seine Chancen in den letzten Wochen auch nicht nutzt?
Wie gesagt, für mich liegt es nicht am einzelnen Personal, dass wir insgesamt nicht mehr erfolgreich spielen und Zählbares mitnehmen.
Denn die Spielverläufe sind seit Monaten gleichbleibend, nur mit den Unterschied, dass wir gestern im System nicht Vogelwild nach zu hoch gepresst haben, sondern sehr defensiv gestaffelt waren und Zetterer einen Sahnetag hatte.
Somit sagen viele, oh darauf kann man jetzt bauen und Mut schöpfen, Nein genau das kann man leider überhaupt nicht, denn nach vorne ging fast nichts, Null eigene Tore, Null Punkte.
Ich bin nur froh, dass die Spieler das noch so mitmachen, ich frage mich nur, wie lange noch.
Für mich sind die Spieler gefangen in diesem System und ich wünsche ihnen nichts anderes, durch einen Formationswechsel endlich aus diesem auszubrechen, so wie sie es gegen St.Pauli im Testspiel gezeigt haben in der ersten Halbzeit dort, dass sich plötzlich ein ganz anderes Spiel in unseren Reihen entwickelt durch einen Spieler mehr im Mittelfeld.