Ducksch hat mir heute nicht nur aufgrund des Klassetores endlich mal wieder überzeugt. Mit Borré zusammen ein starkes Duo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

, solange wir auf breiterster Front so desolat und vollumfänglich unverantwortlich und so dermaßen auf allen wichtigen Pos. unseres Vereins so krass sehr schlecht bis hin zu versagend abliefern wird sich nichts ändern.Hier hilft wirklich nur "don't feed the troll", auch wenn es schwer fällt, da ist wohl jemand schon bettfertig für heuteSonst alles in Ordnung bei dir? Ich hoffe du meinst damit nicht andere User hier?
, Dankeschön für die Fürsorge!Ja, heute war er nicht schlecht.Ducksch gehört zum Spirit dieser Mannschaft. Ohne ihn würde diese Mannschaft gar nicht existieren. Er war heute an beiden Toren beteiligt.
Dasselbe wurde letzte Saison über Lücke gesagt, ist mir zu einfach 
Also Werder's Lebenshauch..Lücke hat mehr Tore geschossen, aber Ducksch ist der Spirit dieser Mannschaft seit dem Paderbornspiel in der 2. Liga.
Weil du es nicht verstehen kannst soll OW seinen Job verlieren?Niemals werde ich den Algorithmus von O. W. verstehen. Deshalb unbedingt und sofort O. Werner raus!