Dennis81
WVSC Sieger 287
Etwas, wofür die Länderspielpause erfunden wurde. ;-)Was auch immer das ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwas, wofür die Länderspielpause erfunden wurde. ;-)Was auch immer das ist.

Also bald die schönen Vögel.Ducksch bei Sky über seinen neuen Sturmpartner Borré: Schöner Mann
![]()
Also bald die schönen Vögel.
Das Bild ist schon cool, sieht so ein bisschen nach läutenden Hochzeitsglöckchen aus.
Cooler Schnappschuss.
Das halte ich für ein Gerücht.*Räusper* ... war ich der einzige dem aufgefallen ist das Borre 17mal soviel Meter macht wie Ducksch. Ich würde gerne mal Borre und Kownacki beginnen sehen. Der Pass von Duckschi war gut. Ansonsten fand ich ihn ziemlich passiv .....

Ducksch bei Sky über seinen neuen Sturmpartner Borré: Schöner Mann
![]()
Sch langeHat Ducksch seine Zähne machen lassen?
Er ist verletzt und OW lässt ihn bis zum Schluss spielen. Er konnte körperlich nicht dagegenhalten, was aber für die gesamte Truppe galt. Dazu seine Standards?Selbst wenn Ducksch 3 Tore macht .... er geht einfach gar nicht ... ganz miserable Leistung heute
Er ist verletzt und OW lässt ihn bis zum Schluss spielen. Er konnte körperlich nicht dagegenhalten, was aber für die gesamte Truppe galt. Dazu seine Standards?
Wie, er ist verletzt? War er angeschlagen? Warum spielt er dann überhaupt?
Er hat das Abschlusstraining mit "Rücken" vorzeitig abgebrochen.Wie, er ist verletzt? War er angeschlagen? Warum spielt er dann überhaupt?
Oder ist er für Werner ein zu wichtiger Spieler, das er unbedingt spielen musste?