Marvin Ducksch (Birmingham City)

Ducksch bei Sky über seinen neuen Sturmpartner Borré: Schöner Mann
:denk:
F6vcE1kWUAA-igx

*Räusper* ... war ich der einzige dem aufgefallen ist das Borre 17mal soviel Meter macht wie Ducksch. Ich würde gerne mal Borre und Kownacki beginnen sehen. Der Pass von Duckschi war gut. Ansonsten fand ich ihn ziemlich passiv .....

Ich fand Ducksch auch abgesehen vom großartigen Assist nicht schlecht gegen Köln. War sehr aktiv. Schade nur, dass er aus der Schusschance kurz vor seiner Auswechslung nicht mehr machen konnte. Aber das lag wohl nicht zuletzt auch daran, dass er Probleme an der Wade hatte. Er hatte ja schon kurz vor der Szene angedeutet, ausgewechselt werden zu wollen.

*Räusper* ... war ich der einzige dem aufgefallen ist das Borre 17mal soviel Meter macht wie Ducksch. Ich würde gerne mal Borre und Kownacki beginnen sehen. Der Pass von Duckschi war gut. Ansonsten fand ich ihn ziemlich passiv .....
Das halte ich für ein Gerücht.
;)
https://www.sportschau.de/live-und-...emen_1-fc-koeln/spiel-statistik-laufleistung/
Laufleistung Ducksch 9,1 km
Laufleistung Borré 7,85 km

Klar. Ducksch stand 15 Minuten länger auf dem Platz. Trotzdem stimmt dein Gefühl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer diese Ungerechtigkeit in der Wahrnehmung mancher Spieler. Ich war auch immer ein Stürmer, der unheimlich viele Kilometer runtergespult hat, aber mir ständig anhören durfte, dass ich nur rumstehe und auf den Ball warte, nur weil ich nicht gerannt bin, sondern in normalem Tempo meine Bahnen gezogen habe.
Boro war ja auch immer als Stehgeiger bekannt, war es aber eigentlich nie.

Mit Ducksch sind wir einer weniger auf m Platz. Borre reißt sich den Hintern auf und wird ausgewechselt und Ducksch ist als Platzwanderer unterwegs und darf durchspielen ... Totale Fehlentscheidung von OW.

Zweikampf nicht vorhanden
Pressing nur indirekt
Torgefahr Nullkommanull
Ball festmachen mangelhaft
Kopfball nur Alibi
Und Standards vollkommen ungefährlich

Nur weil er den einen entscheidenden Pass ab und zu spielt rechtfertigt das noch lange nicht seine Aufstellung.

Borre und Ninja von Anfang an oder Borre und Kownacki ... Ducksch auf die Bank ... sofort

Back