...hast du eigentlich vorher gefragt, wie hoch die Leihgebühr für mein Spielzeug ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...hast du eigentlich vorher gefragt, wie hoch die Leihgebühr für mein Spielzeug ist?

Wenn es um Werder geht, werden solche Dinge zum Gemeineigentum....hast du eigentlich vorher gefragt, wie hoch die Leihgebühr für mein Spielzeug ist?![]()

.
Digger meiner einer hat dir das hier schon vor dem letzten Spieltag gesacht... selbiges gilt auch für Fülle.Das hat mir meine Mutter schon heute Vormittag geschrieben und ich sehe es erst jetzt hier ... da soll nochmal jemand auf den guten alten Videotext schimpfen.
Schon, dass er bleibt!![]()
Das ist ein Super, endlich baut sich wieder was zusammen im Norden, den Kader jetzt schön homogen stabilisieren und verfeinern, Schritt für Schritt für die neue Saison, weiter so.Wieder eine Baustelle weniger
Ja nu, darauf nagel ich dich dann fest falls ich das mitbekomme.Digger meiner einer hat dir das hier schon vor dem letzten Spieltag gesacht... selbiges gilt auch für Fülle.