Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde grundsätzlich, aber auch gerade unter der aktuellen Verletztenmisere den Abgang für total falsch. Wen haben wir noch für die Offensive aktuell. Sollte Möhwald längerfristig ausfallen, benötigen wir JoJo auch als Achter. Pizza für 90 Minuten geht auch nicht … Josh wird nicht in jedem Spiel die Leistung vom Wochenende so wiederholen können??? Schade ich halte viel von Harnik.
Ich halte nichts von Harnik (Spielerisch)! Charakter ist I.O. Übrigens: Mit Rashica, Osako, Lücke,Jojo, Josh, Pizza, Und evtl Bittencourt sind Wir Offensiv sehr Großzügig aufgestellt.

Darauf entgegnete ich, das dies immer noch besser wäre als etwas zu feiern, das man NICHT (hier und schriftlich) vorausgesagt hat, aber DANN SO TUT, als ob man es vorausgesagt hat (also angeblich vorausgesagt hat).

Also wir haben ja wirklich viele....interessante Argumentationsweisen, aber DAS macht mWn. niemand hier. Was wir hingegen zur Genüge haben sind Leute die alles vorher besser wissen und wenn dann eine Situation eintrifft jenen Leuten die sich vorher nicht festlegen wollten vorwerfen, vorher alles besser gewusst zu haben. Es ist immer wieder göttlich ;)

Also wir haben ja wirklich viele....interessante Argumentationsweisen, aber DAS macht mWn. niemand hier. Was wir hingegen zur Genüge haben sind Leute die alles vorher besser wissen und wenn dann eine Situation eintrifft jenen Leuten die sich vorher nicht festlegen wollten vorwerfen, vorher alles besser gewusst zu haben. Es ist immer wieder göttlich ;)

Dreh Deinen Beitrag auf den Kopf und dann stimmen wir überein. Die "Hinterher-Klugscheißer" sind nämlich klar in der Überzahl!

Gerne dann auch was Spieler betrifft.
Aussagen wie: "den will ich hier nicht sehen, der kann nix, kommt aus ner Eierliga, nix nachgewiesen, er hatte was mit meiner Frau....
Man kann ja skeptisch sein aber immer direkt dieses Fallbeil nervt.
Nachher hört man dann meistens auch nix mehr von den Usern den Spieler betrifft, wenn der eingeschlagen hat.
Warum dann auch Schwäche zeigen....

Warum hat man ihn überhaupt geholt, wenn man ihn nach ner soliden Saison so unbedingt wieder loshaben möchte? :wall: Wirklich nur als Maskottchen für Kruse?
Vielleicht hatte Kruse ja auch damit gedroht, daß wenn Harnik nicht verpflichtet werden würde, daß er eine VVL defenitiv ausschließt? :ugly:

Immerhin hatte Harnik in der letzten Saison für 8 Scorer-Punkte gerade einmal 828 Spielminuten bei 18 Einsätzen benötigt - und steht trotzdem auf der Abschussliste während das hier verhätschelte "Gregerl" offensichtlich ziemlich weit oben auf der Wunschliste stand/steht, obwohl er für die gleiche Anzahl an Scorerpunkten 2492 Spielminuten (32 Einsätze) benötigte. Verrückte Fußballwelt.
:kaffee:

Habe ich eben aus HSV-Arena gefischt:
Seit vielen Jahren wird immer mal wieder über ihn beim HSV diskutiert. Nun ist es so weit. Der HSV wird aller Voraussicht nach Martin Harnik am morgigen Deadline Day verpflichten. Am Sonntagabend hat sich der HSV mit Werder Bremen über einen Leihdeal geeinigt. Der in Hamburg geborene Österreicher wird demnach für diese Saison ausgeliehen. Im Falle eines Aufstiegs würde der 32-Jährige in Hamburg bleiben. Es besteht dann eine verpflichtende Kaufoption. Die Ablöse würde eine Million Euro betragen. Zudem wird der HSV nicht das komplette aktuelle Gehalt von Harnik (rund zwei Millionen Euro) stemmen müssen. Dem Vernehmen nach werden die Hamburger nur rund die Hälfte an Harnik jährlich überweisen müssen. (Quelle: Mopo.de)

Das hieße, Werder hat keinen Spieler, keine Leihgebühr und noch Gehalt an der Backe?
Das verstehe ich auch nicht. Klingt für mich nach einem sehr schlechten Deal für uns und einem sehr guten für den HSV. Sauber über den Tisch ziehen lassen, ma sagn.

Der kann ja ziehen, wohin er will, meinetwegen auch mit Leihe sonstwohin, sogar zur Müllverbrennungsanlage. Aber OHNE Leihgebühr und hälftige Beteiligung am Gehalt? Das nenne ich einen schlechten Deal für Werder. Dann können wir uns jetzt ja auch Lewandowski für ein Jahr ohne Leihgebühr ausleihen, Bayern zählt die Hälfte seines Gehaltes und wenn wir die CL erreichen, müssen wir ihn fest verpflichten. Sollte man den Bazis mal vorschlagen, vielleicht gehen die ja drauf ein.

Es hätte sich im Laufe des Tages bereits angekündigt, dass nun der SV Werder Bremen Vollzug gemeldet habe : Martin Harnik kehre dem SVW den Rücken und wechsele in seine Geburtsstadt Hamburg. Der österreichische Nationalspieler würde für ein Jahr an den Zweitligisten Hamburger SV ausgeliehen. Steige der HSV am Ende der Spielzeit 2019/20 in die Bundesliga auf, würde eine Klausel greifen, nach der Hamburg dazu verpflichtet sei, den 32-Jährigen fest zu verpflichten.

Klingt wie ein unmoralisches Angebot.

Back