Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meinste? Kohle generieren für weitere Transfers sicherlich, aber mMn nicht für Gregoritsch, sondern eher für den benötigten AV sowie einen zentralen Mittelfeldspieler. Das Thema Gregoritsch wurde von Baumann so wie es aussieht um eine Saison verschoben. Evtl. wird er zur Winterpause hin noch mal ein Thema werden. Schaun wir mal
Mich beschleicht so ein komisches Gefühl dahingehend...
Denke Gregoritsch Verpflichtung + DM Leihe und eine gute Lösung auf AV .

Doch das Thema wurde bereits wieder ad acta gelegt. „Finanziell leider nicht machbar“, wird Rapid-Sportchef Zoran Barisic zitiert.

Taktik ?

Eigentlich sollte sich ein Verein finden lassen wo Harnik eine Hilfe ist.
Bleibt er bei uns und spielt nicht die Saison seinen Lebens, was ich nicht erwarte, dann haben wir ihn noch 2 Jahre auf der Gehaltsliste. Gab schon Stress zwischen ihm und Lücke, obwohl sich beide gut kennen sollten.
Wir sind grade die faulen Eier in der Mannschaft los geworden, hoffe Harnik wird kein Vertragsaussitzer.
HSV, Rapid scheinen doch interessiert, nur sein Gehalt schreckt die Interessenten ab.
Die klaren Worte von FK sollten ihm doch klar machen: Geh zu einem Verein wo du eine Rolle spielst.
Wir werden mit nur einem 9er spielen, dort haben wir Lücke, Sargent und einen Piza als Joker...

Nachher glaubt er auch noch dran sich durchsetzen zu können und macht Unruhe weil er nicht spielt.
FK beachtet bockige Spieler nicht und Harnik ist bekannt dafür, das gut zu können.

Könnte ein Drama werden, bitte straft mich damit, dass Harnik Hattricks macht. . . will Kruse keinen Kollegen in der Türkei ? KENNE da einen... Muss er nicht allein in seiner Villa leben und kann auch mal deutsch sprechen.
Kruse seine neuen Videos sind herrlich, lecker Tee trinken und diese neue Trikot steht ihm gar nicht.
Ob Kruse jetzt der neue Star dort wird oder schnell keine Gehalt mehr bekommt ?
Finde inzwischen den Abgang von Kruse gut.

Eigentlich sollte sich ein Verein finden lassen wo Harnik eine Hilfe ist.
Bleibt er bei uns und spielt nicht die Saison seinen Lebens, was ich nicht erwarte, dann haben wir ihn noch 2 Jahre auf der Gehaltsliste. Gab schon Stress zwischen ihm und Lücke, obwohl sich beide gut kennen sollten.
Wir sind grade die faulen Eier in der Mannschaft los geworden, hoffe Harnik wird kein Vertragsaussitzer.

Wenn er bleibt ist er wohl eher ein Vertragserfüller.

HSV, Rapid scheinen doch interessiert, nur sein Gehalt schreckt die Interessenten ab.
Die klaren Worte von FK sollten ihm doch klar machen: Geh zu einem Verein wo du eine Rolle spielst.
Wir werden mit nur einem 9er spielen, dort haben wir Lücke, Sargent und einen Piza als Joker...

Wegen den klaren Worten von FK verzichtet er bestimmt auf Gehalt und wechselt in die 2. Bundesliga oder nach Österreich.

Nachher glaubt er auch noch dran sich durchsetzen zu können und macht Unruhe weil er nicht spielt. FK beachtet bockige Spieler nicht und Harnik ist bekannt dafür, das gut zu können.

Meinst es ist besser für ihn und die Mannschaft wenn er keinen Ehrgeiz mehr hat?

Back