Und wenn die Chinesen ihn nicht möchten?
Oder Harnik hier bleiben möchte?
spielt überhaupt keine Rolle! Kiste auf, Harnik rein, Kiste zu, Briefmarke drauf und ab dafür! Von Menschenrechten halten die in China eh nich allzu viel munkelt man ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn die Chinesen ihn nicht möchten?
Oder Harnik hier bleiben möchte?

und das auch noch als jüngerer jahrgang! muss man sich mal vorstellen!Langsam, andere Spieler sind weiter in den Alter wie Jojo Eggestein. Er ist nur noch Ersatz in der U21!
Für Bale haben Die Chinesen ein Gehalt von1,2 Mio in der Woche gebotenLeider zahlen die Chinesen nach ihrer Gesetzesänderung nicht mehr so viel. Das man sich von China mal was abgucken könnte....

Is das krank...Für Bale haben Die Chinesen ein Gehalt von1,2 Mio in der Woche geboten![]()
Is das krank...
Woher kommt die Kohle bei den Chinesischen VereinenIs das krank...
Pumpt die Diktatur Da Geld rein oder sind das Firmen die sich durch Ausbeutung der Afrikaner einen Goldenen verdient haben
Is das krank...
Woher kommt die Kohle bei den Chinesischen Vereinen![]()
Für mich is das alles irgendwie nicht greifbar. Das sind utopische Summen.Und trotzdem würde ich mir dafür China nicht antun...
Für mich is das alles irgendwie nicht greifbar. Das sind utopische Summen.
Kann ich bitte Bales angedachtes Jahresgehalt mal in 100€ Scheinen sehen?

Schon mal sooo viel gesehen?Hhm, ist langweilig, Geld zu sehen was einem nicht gehört. Ich spreche da aus eigener Erfahrung...![]()

Schon mal sooo viel gesehen?![]()
Der muss ein Sparbuch in Querformat habenJa, allerdings über einen längeren Zeitraum, also nicht alles auf einmal...
Bale hats einfach, der braucht nur auf seinen Kontoauszug zu sehen, dann sieht er monatlich seine 5 mit den sechs Nullen. Wenn er denn ein Euro-Konto hat...
In der chinesischen Währung (CNY) ist es etwa sieben bis achtmal soviel...

Jetzt bin ich gespannt,was die Zweite ist: Bischofswerda?Shanghai als Millionär??? Da würde ich in Europa nur 2 Städte bevorzugen, eine davon allerdings Madrid![]()