Ich hätte dann allerdings nicht die Öffentlichkeit über seine wahren Chancen im Team involviert
Aber die Öffentlichkeit weiss das doch und denke auch das FK und er haben es schon besprochen.
Jetzt hat FK nochmal Werbung für Ihn gemacht... aber seine Rolle hat mit der Verpflichtung von Lücke gelitten und mit der Vertragsverlängerung von Piza war es doch relativ klar.
Hoffe er bockt jetzt nicht und geht einen anderen Weg, in der 2 Liga wäre er mit seiner Art und Weise ein guter Stürmer, evtl. auch bei einem Aufsteiger.
FK ist ein "netter" Trainer der aber auch Feuer hat... er beherrscht sich halt gut aber ohne wird er auch nicht sein.
Ist auch kein Weltuntergang wen er bleibt - aber trotzdem für ALLE besser findet er einen neuen Verein.
Ein Jahr ohne wirkliche Einsätze dann ist er durch mit der Karriere - jetzt liegen die Karten auf dem Tisch.
Sein Berater wird schon einen Verein finden, FK hat für seine Art ihm jetzt auch öffentlich angesagt wo er steht.
Glaube bocken ist die falsche Art um bei FK was zu erreichen. Wer nicht den Weg der Mannschaft geht wird von FK gern auf Eis gelegt, mal funktioniert das (MR7) mal nicht (Kainz)... aber finde hier handelt FK schon geschickt, jeder Spieler muss erst mal für sich wissen was er will. Wer keine Leistungen bringt muss halt "arbeiten, arbeiten, arbeiten" - und genau das sehe ich nicht bei Harnik.
Die Ausnahme war MK10, aber auch der hat sich sicher nicht nur Pluspunkte bei FK gesammelt. Ergebnis kennen wir, ging ja alles friedlich aber recht eindeutig auseinander... Und die Türkei ist, finde ich, bis aufs Geld keine Verbesserung.
Auch in diesen Zeiten gibt es Spieler die noch treu sind und wissen was sie haben und was der Verein für sie geleistet hat. Bestes Beispiel ist Jiri, denke er ist dem SVW auch dankbar, fühle da sogar die Möglichkeit wenn es nach Europa geht das er uns noch länger erhalten bleibt.